Jop, aber Schade.
Wollte halt deswegen Urlaub nehmen, weil eine der Angestellten die dort arbeitet alles Schnell gehen muss und alles auf einmal fertig sein muss, und leiden kann ich die auch nicht.
Unzwar das hat damit angefangen als ich mit einer Hand Blumentöpfe auf einem Tisch ausgebreitet habe, dann sagt Sie so: ,,Arbeite mit beiden Händen" , und das hat Sie immer wieder gesagt , das über Tage hinaus, ( da ich ein gut würdigen Charakter habe ) habe ich es halt immer Ignoriert , aber irgendwann mal ist dann halt auch langsam schluss , dann habe ich zu ihr gesagt: Ich bin ja nur Praktikant hier, und ich mache es so wie ich es für Richtig halte , so ungefähr.
Dann hat Sie gesagt: Dann werde ich deinem Lehrer sagen.... das er (ich) nicht weiter zu empfehlen ist.....
(den Rest könnt ihr ja euch zusamm reimen)
Und einmal als ich eine Arbeit nicht machen wollte, ( weil das fand ich ein bisschen zu Gefährlich wenn man das noch nie so gemacht hat)
dann sagt Sie so: Ja, dann machen wir doch gleich alle Schluss und machen Feierabend.
...........
Jetzt könnt ihr es euch ja evtl. vorstellen warum ich da frei haben wollte.
Das kenn ich woher, Mobbing. Kleiner Tipp, versuch cool zu bleiben, und hör nich auf ihr gelaber. Ist die da fest eingestellt oder Chefin? Wenn nein, kann die dir garnix!
Also lass die alte Labern und gut ist.
Anderen falls, wenns garnet geht, ****** auf das Praktikum, weil rund 90% der Typen euch nur ausnutzen und Geld sparen wollen.
Also für´n Arsc* (meine Ansicht)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das ist aber ne schlechte Arbeitseinstellung , egal was sie ist , ob Chefin oder Aushilfe...jeder Job ist quasi höher gestellt als der eines Praktikanten ( so kacke das auch ist)
Und du solltest deinem Chef oder Höhergestellten nicht widersprechen sonst wirst du es dein Leben lang im Arbeitsleben nicht leicht haben.
Jop, so sehe ich das auch.
Die hat soweit ich weiß kein festen Arbeitsvertrag also kein Dokument...
die 2 kennen sich halt gut, und da arbeitet die bestimmt so und bekommt da ein bisschen Geld dafür.
Und das regt mich auch dann auf, das so eine die gar keine feste Angestellte ist, sowas sagt und sich aufspielt.
Irgendwo hört´s ja auf oder ?![]()
Derzeit macht gerade ein anderer eine Ausbildung bei dennen, aber der ist fast immer Krank, und da weiß man halt jetzt auch nicht ob der noch die Ausbildung zu Ende macht oder nicht, denn wenn er die Ausbildung abbricht hat er quasi gar nichts mehr was er machen kann.
Da denke ich doch dann auch das ich das umsonst mache.
Ja , aber da denkt Sie doch dann auch , der macht alles und sagt nichts, mit dem kann man alles machen.....
Ich glaube der muss ich mal meine Meinung sagen was Sache ist..
Wenn die schon länger da arbeitet als du und sich auskennt, dann würde ich auch auf sie hören...
Und wenn du was nicht kannst, dann musst du es dir halt erklären lassen. Einfach sagen: "Nee, mach ich nicht!", kann ich auch nicht leiden, schon gar nicht bei Praktikanten. Jeder hat irgendwann mal so nen Job machen müssen und da solltest du dich genauso anstrengen wie wenn du einen Festangestellten-Job hast. Sieh es als Übung.
Als Praktikant bist du eben das unterste Glied in der Befehlskette. Es ist ein Unterschied, ob sie dich mobbt, oder ob du dich widerspenstig verhältst und ihr das nicht gefällt. Blöd kommen würde ich mir auch nicht lassen, ob's jetzt der Chef ist oder der Pförtner, das kannst du mir glauben, aber wenn jemand zurecht Einwände bringt oder Kritik übt, dann sollte man schon folgen.
Geht das Forum irgendwie langsamer geht als die Tage zuvor ?.