Das was der Typ da hat sind ja auch keine richtigen Snakebites wie man sie gewohnt ist
Aber bei dem Typ siehts abartig ******* aus
Alles geschmackssache
Trifft zwar nicht ganz meinen, aber wenn man's mag
Snakebites sehen total genial aus, wenn's richtige sind ^_^
Ich bin generell gegen Piercings.
Im Mund oder am Bauchnabel find ichs ja noch okay, da sieht man es nicht so, doch sowas find ich auchnicht dolle.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden^^
ich habe ein Problem mit einer Aufgabe bezüglich des Zinstenderverfahrens. Denn Sinn und die Vorgehensweise verstehe ich ja ungefähr, nur weiß ich nicht, wie die Berechnungen anzustellen sind.
Aufgabe lautet:
Die EZB schreibt einen Standardtender in Höhe von 20 Mrd. Euro als Zinstender aus.
Bank A bietet 4,0 Mrd. € zum Bietungssatz von 5,20 %
Bank B bietet 6,0 Mrd. € zum Bietungssatz von 5,15 %
Bank C bietet 6,0 Mrd. € zum Bietungssatz von 5,10 %
Bank D bietet 5,0 Mrd. € zum Bietungssatz von 5,05 %
Bank E bietet 4,0 Mrd. € zum Bietungssatz von 5,00 %
Bank F bietet 3,0 Mrd. € zum Bietungssatz von 4,95 %
Frage: Berechnen Sie, welchen Betrag die jeweiligen Banken zu welchem Zinssatz zugeteilt bekommen, wenn das amerikanische Verfahren Verwendung findet.
Beim amerikanischen Verfahren wird das immer nach dem angegebenen Bietungssatz verzinst.
20 Mrd. € schreibt die EZB als Standartender vor. Das heißt ja, dass diese auf alle Bieter aufgeteilt werden müssen?
Wäre nett wenn einer das Beispiel machen würde, damit ich es verstehe, ist die einzige Sache die mir noch fehlt.
Verkauft jemand zufällig eine Fujifilm FinePix S1500?![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich nochmal ^^
Wie berechen ich denn die Flugzeit von Brisbane (Australien) nach Honoulul (Hawaii)?
Zu beachten ist ja, das Brisbane +9 Std. hat und Honolulu -10 Std. hat, allerdings von uns aus gesehen.
Die frage lautet: Abflug Brisbane 16:25 Uhr (Freitag) und Ankunft in Honolulu ebenfalls Freitag um 23:40 Uhr.
Ich kam auf eine Flugzeit von 6:40 Std. Aber Google sagt mir, es wären 9:26 Std.
Jetzt die frage, wie rechnet man das? Ich habe die Zeit +9 und -10 zusammengezählt: kam auf -1 die differenz zwischen den beiden Zeiten (16:25 und 23:40) ist 7,40 Std. -1 Std. sind wir bei 6,40 Std.
Was habe ich denn Falsch gemacht? ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |