Kennt jemand ne OFFLINE-navi software, die auf dem c702 (sony ericsson) läuft, karten für die schweitz bietet und kostenlos ist?
Kennt jemand ne OFFLINE-navi software, die auf dem c702 (sony ericsson) läuft, karten für die schweitz bietet und kostenlos ist?
@Affenzahn: Guck mal in diesem Forum nach, bzw frag malhttp://www.handy-faq.de/forum/
Hab auch ne Frage...Und zwar hab ich grad Fußballschuhe bei ebay erstanden und ich benötige die spätestens am Samstag. Würde es denn was bringen , wenn ich jetzt überweisen würde oder wäre es kein Unterschied, wenn ich morgen früh um 9 überweisen würde???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
naja, kommt draufan wo du die schuhe bestellt hast
wenn die post da noch offen hat, kanns nicht schaden
Ach ich war grad einfach mal in der nächsten Sparkasse...
Und obwohl ich nen Auto hab, hab ich mich aufs Rad geschwungen und bin 6 km Rad gefahrn...super Wetter draußen sag ich euch...man braucht noch nicht mal ne Jacke![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Frage zu CSS und Joomla.
Ich erstelle zur Zeit mein einges Layout mithilfe von CSS. Bis jetzt geht alles, aber ich kann die "Menüs" nicht über CSS ansprechen (Schrift, Größe und Aufzählungsart)
Wie kann ich das denn bearbeiten? Hat wer ne Idee?
So sieht die CSS für den Bereich 4 aus (also da, wo das Menü ist, denke ich)
Das Foto ziegt das Menü, wo ich auch was hinschreiben kann, aber die CSS hat keine WirkungCode:#Bereich4 { font-family: Helvetica,Arial,sans-serif; border: 1px dashed silver; margin: 0pt 0pt 1.2em; float: left; width: 15em; background-color: E8E8E8; }
Firebug sagt:
Aber wo finde ich denn moduletable? Muss ja irgendwo sein ^^
Geändert von chenjung (27.04.2010 um 11:50 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Danke für den Tipp =D
Joa, habe es soo halb hingebekommen ^^
War eig. einfach, musste nur drauf kommen xD Im Joomla MenüMenü, einfach Sufix geben ^^
ul.menu_nav{
list-style-type: none;
font: 13px Verdana;
background: url();
}
Und schon ging es, jetzt muss nur noch die Menü überschrift, daran hänge ich jetzt noch ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei mir sagt firebug immer genau welches CSS für was verantwortlich ist
Aber wenn du immer noch daran hängst, dann poste doch mal nen Screenshot von dem kompletten Firebug Fenster nachdem du auf den betreffenden Text einen Rechtsklick gemacht und "Element untersuchen" gedrückt hast.
Damit kann ich dann schon mehr anfangen.
Also so wirklich hilfreich finde ich Firebug nich ^^
Das Menü kann ich zwar nun mit dem Befehl
ul.menu_nav{
list-style-type: none;
text-decoration: none;
font: 13px Verdana;
}
Bearbeiten, aber die Überschrift noch nicht.
Kann jemand eine 250gb USB 2.0 (2,5") HDD empfehlen?
Übertragungsrate sollte bei mindestens 5-7mb liegen
Sollte halt recht billig sein, maximal 70€ würde ich sagen.
Wenn mehr GB drin sind ist auch gut.
¿tsnos saw ,rutangiS