Ich freu mich, dass du meine Ideen mit eingebaut hast.
Ich hab dein Programm nochmal getestet. Mir sind 2 Sachen aufgefallen.
1. Der PC fährt nicht herunter, wenn man das Warnfenster nicht schließt. Der Timer bleibt bei einer Sekunde stehen.
2. Bei der Zeitauswahl wird der der Timer sofort gestartet. Somit wird der Button "Timer starten" überflüssig. Ist nun deine Entscheidung wie dus schlussendlich machen willst.![]()
Allerdings finde ich die Auswahl der Zeit bisschen umständlich. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn man die Zeit einfach in ein Feld eingibt, statt sie auswählen zu müssen. Aber so wie es jetzt ist, ist es natürlich auch okay.






Zitieren


