Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    So, wäre wieder nett wenn das jemand ausprobieren könnte. Wenn jemandem ein Fehler auffällt so notiert euch bitte genau wie ihr ihn verursacht habt.
    Ich freu mich, dass du meine Ideen mit eingebaut hast.

    Ich hab dein Programm nochmal getestet. Mir sind 2 Sachen aufgefallen.

    1. Der PC fährt nicht herunter, wenn man das Warnfenster nicht schließt. Der Timer bleibt bei einer Sekunde stehen.

    2. Bei der Zeitauswahl wird der der Timer sofort gestartet. Somit wird der Button "Timer starten" überflüssig. Ist nun deine Entscheidung wie dus schlussendlich machen willst.

    Allerdings finde ich die Auswahl der Zeit bisschen umständlich. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn man die Zeit einfach in ein Feld eingibt, statt sie auswählen zu müssen. Aber so wie es jetzt ist, ist es natürlich auch okay.

  2. #2
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Morgen Leute

    Ich hab vor einige meiner DVD's als .avi (kann auch .mpeg oder ähnliches sein) auf meiner Festplatte abzuspeichern. Da es sich dabei um Serien handelt, wäre es gut, wenn jede Episode einzeln als Fimdatei abzuspeichern wäre und dabei die Deutsche sowie die Englische () Tonspur erhalten bleiben würden. Dafür such ich nun ein Programm. Hab schon bisschen dazu gegoogelt, leider kein wirklich favorisiertes Programm gefunden. Mit Nero geht das gnaze wohl auch nicht

    Kann mir da jemand von euch ein gutes und wenns geht kostenloses Programm empfehlen, wo man nicht zig tausend Einstellungen machen muss (solang man "kann" und nicht "muss" ist das Programm willkommen ) ?


  3. #3
    Erfahrener User Avatar von rd0
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    CloneDVD und AnyDVD.
    Das Erste kann DVDs kopieren, das Zweite umgeht den Kopierschutz deiner DVDs.
    Kannst dann alles eistellen was du willst.
    Tonspuren, Qualität und mit oder ohne DVD Menü!
    Wird dann als VideoTS Datei gespeichert und die kannst du dann noch mit Handbrake oder so konvertieren.

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub Anydvd ist in Deutschland nicht erlaubt...

    Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •