wie genau funktioniert das bei vlc? bei datei:konvertieren/speichern kann man da so sachen auswählen da muss ich das video angeben, und eine zieldatei. dann kommt immer ne meldung: encoder konnte nicht geladen werden
wa jetzt?
wie genau funktioniert das bei vlc? bei datei:konvertieren/speichern kann man da so sachen auswählen da muss ich das video angeben, und eine zieldatei. dann kommt immer ne meldung: encoder konnte nicht geladen werden
wa jetzt?
Und
l = Rp/A
stimmts?
Nein SplitTounge^^
Oh...schon weider weg![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
noch mal ne frage zu filme auf w995
welches videoformat brauch ich da?
Habe gehört dass es so etwas wie eine prepaid internet flatrate gibt ?
Sprich: Jeden monat werden von der prepaid karte 10 euro (oder je nach dem wie viel es kostet) automatisch abgezogen, dafür hat man halt eine internet flatrate.. weiß da jemand etwas mehr von ?
Habe bei vodafone direkt nichts gefunden
Und: wenn ich von vodafon zu 0², oder einem anderen anbieter wechseln will, wo das billiger wäre, kann ich meine nummer behalten irgendwie?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich hab Warhead gecrackt. Weil ich keine Lust auf CD einlegen hatte und weil ich keine Lust auf Internetregestration/begrenzte Installationen hatte. Als Crysis fan hab ich das Spiel aber gekauft... Liegt es am Crack dass ich manchmal Hühner verschiesse?