Seite 643 von 1076 ErsteErste ... 143543593633641642643644645653693743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jungs brauch mal eure Hilfe...

Folgendes, ich such ein Freeware Software womit ich pdf Dateien zusammenfügen kann bzw dadurch die Datei komprimieren kann.

Sinn und Zweck ist es das ich aus 8 pdf mit 8MB nun eine pdf mit z.B. 800KB...nur jetzt ein Beispiel...

Kenn jemand da was?
    Ist heute was im Adventskalender.
    Villt kanns die Software. (Kostet normal 30€)

http://www.chip.de/downloads/Vollver..._38430767.html

Professional Avatar von spYder

Standard

hat schon wer von euch Sata III probiert?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

So, will mir zu Weihnachten Half-Life wünschen und da ich noch überhaupt keine Teil gespielt habe (soll Menschen geben, die sowas noch nicht getan haben) würde ich gerne wissen, mit welchem ich anfangen soll. Wäre dankbar für Ratschläge
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    So, will mir zu Weihnachten Half-Life wünschen und da ich noch überhaupt keine Teil gespielt habe (soll Menschen geben, die sowas noch nicht getan haben) würde ich gerne wissen, mit welchem ich anfangen soll. Wäre dankbar für Ratschläge
    Half-Life 1 Orange. Blu Shift und Green Irgentwas sind Addons. Danach Half-life 2. Wenn du Portal und TF2 noch nicht hast lohnt sich die Orange Box, HL2, EP1 und EP2 + Portal und TF2 sind dabei.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Half-Life 1 Orange. Blu Shift und Green Irgentwas sind Addons. Danach Half-life 2. Wenn du Portal und TF2 noch nicht hast lohnt sich die Orange Box, HL2, EP1 und EP2 + Portal und TF2 sind dabei.

Also Half Life 1 kaufen, danach noch die Half-Life 2: Orange Box und dann habe ich alles?

Finde keine Half-Life 1 Orange ..

Standard

Also Half Life 1 kaufen, danach noch die Half-Life 2: Orange Box und dann habe ich alles?

Finde keine Half-Life 1 Orange ..
    Half-life 1 Oranges Case, es gibt 3 verschiedene. Orange(Original), Grün, Blau(Blueshift).
    Geändert von Sensman (12.12.2009 um 23:28 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Half-life 1 Oranges Case, es gibt 3 verschiedene. Orange(Original), Grün, Blau(Blueshift).
    Google sagt mir, dass Blueshift nicht zur Story gehören würd und nur Spiele sind, die auf der Engine basieren. Auf amazon.de finde ich zu Half-Life 1 Orange Case/Orange/ nichts. Finde dort nur die Half Life 2 Orange Box ..

Mein Gott ist das kompliziert, gibts da nicht irgendeine Collection, die nicht so sau überteuert ist .. ?

Standard

Google sagt mir, dass Blueshift nicht zur Story gehören würd und nur Spiele sind, die auf der Engine basieren. Auf amazon.de finde ich zu Half-Life 1 Orange Case/Orange/ nichts. Finde dort nur die Half Life 2 Orange Box ..

Mein Gott ist das kompliziert, gibts da nicht irgendeine Collection, die nicht so sau überteuert ist .. ?
    http://www.amazon.de/Half-Life-Antho...0658331&sr=1-2

"Diese Anthology enthält neben dem Grundspiel "Half-Life" die AddOns "Opposing Force", "Blue Shift", "Deathmatch" und "Team Fortress Classic" ."

Professional Avatar von sic

Standard

hl1 braucht kein mensch... am ende versaut hl1 noch das ganze hl feeling. spiel ruhig hl2, dann epi 1 dann epi 2, das ist so viel epicness wie ein mensch vertragen kann

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hl1 braucht kein mensch... am ende versaut hl1 noch das ganze hl feeling. spiel ruhig hl2, dann epi 1 dann epi 2, das ist so viel epicness wie ein mensch vertragen kann
    Aber gerade noch so !! Still no news on Black Mesa... *schnief*

Stichworte