Seite 635 von 1076 ErsteErste ... 135535585625633634635636637645685735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.350 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist das auch erst nach Wochen nachdem ich Win7 installiert hatte passiert, vorher war das komischerweise nicht. Das ich Software drauf hab die sowas verursacht wäre mir neu...

Im Bios hab ich nur mal die Boot priority eingestellt von Festplatte auf Laufwerk und wieder zurück...

Ok muss ich mal schauen, könnte mit dem Foto evtl. was dauern.
    Bist aber nicht der einzige mit dem Problem, im Win7-Thread hat das auch schon jemand gepostet glaub ich (etwa du ?)

E: Nö, RED war das...

http://www.winfuture-forum.de/index....32&#entry51332

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mein PC will beim hochfahren seit einiger Zeit IIIIIIMMER meine Festplatten checken, ich weiß nicht wieso und was ich angestellt habe das er das immer möchte aber es geht mir gehörig auf den Sack!

Zum überspringen soll ich zwar einfach eine beliebige Taste drücken, 14-teile die aber bald da ein einfaches auf die Leertaste drücken nix bringt.

Weiß wer was da los ist? oO
    Ich habe Win 7 Pro 64 bit und 2 Platten als Sata Raid 0 laufen und hatte das bis jetzt ein einziges mal. Habe das zu Ende laufen lassen und seit dem nie wieder. Allerdings weiss ich nicht ob es daran liegt, dass ich den Rechner zu 95% im Energiesparmodus abstelle, und so nur alle paar Tage mal komplett runter fahre.
    das was m Win da macht heisst Checkdsk, kann aber auch eine Fehlerhafte Platte auslösen, wenn beim herunter oder hochfahren die Platte eine Fehlermeldung über S.M.A.R.T. bringt will Win checken.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hey, habe gestern mal mein PC "entstaubt"

So, dann gestartet und seitdem kommt immer "System Fan has Failed.Service PC to prevent damage.Press F2 to continue

Danach läuft aber alles perfekt nichts is irgendwie zu warm oder so...?

Weis einer was da los ist?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hey, habe gestern mal mein PC "entstaubt"

So, dann gestartet und seitdem kommt immer "System Fan has Failed.Service PC to prevent damage.Press F2 to continue

Danach läuft aber alles perfekt nichts is irgendwie zu warm oder so...?

Weis einer was da los ist?
    Den Stecker richtig reinstecken? Oder dreht das Teil nicht mehr?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    @Tig3r
    Ich denk mit den von dir angegebenen Werten kan man die Inflation nicht wirklich berechnen, zumindest soweit ich das verstehe. Da gibts die allgemeine Formel:

Preis heute * Produkt zum Basisjahr
    ------------------------------------
    Preis zum Basisjahr * Produkt zum Basisjahr

Aber du hast ja nuir die 3 Warenkörbe....bin mir allerdings nicht ganz sicher.

DIe Inflationsrate ist doch der Wert, um den bestimmte Produkte gestiegen sind, im Preis, von einem zum anderen Jahr, oder?

Und mit Preisindex kan ich nu nich sooo viel anfangen, aber wenn dus hast sag bescheid, mich interessierts

@Sensman ich kapier überhaupt nicht was du willst O.o
    Ja das habe ich auch immer gefunden und mich gefragt.
    Man muss einfach den letzen durch den ersten Wert *100 oder so rechnen, hab ich heute mal en Kumpel gefragt ders kann.
    Also wenn man nur einen Wert hat, sonst wäre natürlich deine Lösung richtig.

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Den Stecker richtig reinstecken? Oder dreht das Teil nicht mehr?
    Is richtig reingesteckt, alles dreht sich hab schon alles nachgeguckt und die Temp. vom CPU is auch ok

Core 0:40°
    Core 1:32-33°
    Core 2:36°
    Core 3:36°

Graka:45-48° Idle 80-85° InGame (Left 4 Dead 2 was sehr abgeht deshalb viel Grafikleistung verbraucht)

Edit: Problem gelöst...Habe einfach nochmal mein PC aufgemacht un dann gings wieder xD
    Geändert von Sir Lolz (04.12.2009 um 20:02 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Is richtig reingesteckt, alles dreht sich hab schon alles nachgeguckt und die Temp. vom CPU is auch ok

Core 0:40°
    Core 1:32-33°
    Core 2:36°
    Core 3:36°

Graka:45-48° Idle 80-85° InGame (Left 4 Dead 2 was sehr abgeht deshalb viel Grafikleistung verbraucht)

Edit: Problem gelöst...Habe einfach nochmal mein PC aufgemacht un dann gings wieder xD
    War bestimmt nur ein Wackelkontakt.

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    War bestimmt nur ein Wackelkontakt.
    Jo seh ich auch so

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wird das Forum z.Zt. eigentlich bestreikt ? Monologe langweilen mich...

Professional Avatar von Bies

Standard

Mach doch paar Interessante Themen auf^^

Dann endets bestimmt wieder in der "Welchen-Rasierer-habt -ihr-Threads-Zeit"
    ^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte