Will dein Bios die HD prüfen oder Windows?
Wenn Windows, welches? Ich kenne das von Win98...
Will dein Bios die HD prüfen oder Windows?
Wenn Windows, welches? Ich kenne das von Win98...
So erstmal danke für die Erklärungen wegen Transaktionsfee/gebühr! Hab einfach per Vorkasse bezahlt, da die Transaktionsgebühren wegfallen(Man spart wo man kann).
Und das mit Google ist kein Fehler sondern eine neue Funktion(Das das Menü erst nach Bewegung der Maus erscheint). Wenn man Google öffnet ist der Cursor ja gleich im Suchfeld und man kann Lostippen. Ist zwar nur ein kleiner Gimmick, aber irgendwie stylisch, wenn auch unnötig. Heute hat Gamestar ein paar Infos zu den neuen Diensten
http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/2311037/google.html
@Tig3r
Ich denk mit den von dir angegebenen Werten kan man die Inflation nicht wirklich berechnen, zumindest soweit ich das verstehe. Da gibts die allgemeine Formel:
Preis heute * Produkt zum Basisjahr
------------------------------------
Preis zum Basisjahr * Produkt zum Basisjahr
Aber du hast ja nuir die 3 Warenkörbe....bin mir allerdings nicht ganz sicher.
DIe Inflationsrate ist doch der Wert, um den bestimmte Produkte gestiegen sind, im Preis, von einem zum anderen Jahr, oder?
Und mit Preisindex kan ich nu nich sooo viel anfangen, aber wenn dus hast sag bescheid, mich interessierts
@Sensman ich kapier überhaupt nicht was du willst O.o
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
RED hat dazu schon einen Thread eröffnet.
Ich such mal fix.
Haben viele mit W7.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13339
Komischerweise ist das auch erst nach Wochen nachdem ich Win7 installiert hatte passiert, vorher war das komischerweise nicht. Das ich Software drauf hab die sowas verursacht wäre mir neu...
Im Bios hab ich nur mal die Boot priority eingestellt von Festplatte auf Laufwerk und wieder zurück...
Ok muss ich mal schauen, könnte mit dem Foto evtl. was dauern.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geh zu einer guten Confiserie in deiner Stadt
Die bei uns in Karlsruhe haben fast alles