Seite 600 von 1076 ErsteErste ... 100500550590598599600601602610650700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional

Standard

wurde zwar schon öfters gefragt, aber finds grad nich mehr..

kann mir jemand nen guten online shop sagen wo ich left 4 dead 2 bestellen kann ?
    (uncut natürlich, also am besten östtereich oder so)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen

kann mir jemand nen guten online shop sagen wo ich left 4 dead 2 bestellen kann ?
    http://gamesonly.at/

Sonst, Amazon England.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich werds dort bestellen, wenn mir die Demo gefällt.

http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=44678&hb=6
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Kurz ne Frage...bitte schnell beantworten....wie kann man im openoffice sowas wie Schrift einfügen????

Also ich kenn es noch von word...so ausgefallene schriftarten, die man wie bilder bearbeiten und verschieben konnte...also verkleiner vergößern usw wie ein normales bild...Hoffe ihr wisst was ich meine
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hat hier wer Erfahrung mit Steißbein?

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Steißbein und kann mich daher nicht richtig hinsetzen oder gar legen. Hatte schon mehrere Jahre leichtere Probleme mit dem Rücken... sollte ich deshalb meinen Arzt "belästigen" oder abwarten?

Ausserdem kann ich schon länger nicht mehr richtig schlafen, Sonntag auf Montag nur 2 Stunden geschlafen, Mittwoch auf Donnerstag 21 Stunden und Donnerstag auf Freitag garnicht (klar denke ich^^) aber ich kann wirklich nur schwer einschlafen!

Kann ich mir deshalb vom Arzt irgentwas verschreiben lassen oder sowas?

Ist mir klar das das nicht das richtige Forum dafür ist, doch villeicht hat ja jemand Erfahrung mit den Sachen?^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hat hier wer Erfahrung mit Steißbein?

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Steißbein und kann mich daher nicht richtig hinsetzen oder gar legen. Hatte schon mehrere Jahre leichtere Probleme mit dem Rücken... sollte ich deshalb meinen Arzt "belästigen" oder abwarten?

Ausserdem kann ich schon länger nicht mehr richtig schlafen, Sonntag auf Montag nur 2 Stunden geschlafen, Mittwoch auf Donnerstag 21 Stunden und Donnerstag auf Freitag garnicht (klar denke ich^^) aber ich kann wirklich nur schwer einschlafen!

Kann ich mir deshalb vom Arzt irgentwas verschreiben lassen oder sowas?

Ist mir klar das das nicht das richtige Forum dafür ist, doch villeicht hat ja jemand Erfahrung mit den Sachen?^^
    Also selber hab ich noch kein Steißbein gehabt bzw. so wie du das beschreibst solltest echt zum Arzt gehen, vorallem bei deinem Alter.

Da würde ich alles stehen und liegen lassen und sofort zu dem hin und was verschreiben lassen.

Und klar, der Arzt kann dir ne Menge da verschreiben. In dem Fall sogar auch ne Krankengymnastik usw.

Nicht immer denken das es von alleine besser werden kann bzw. der Arzt nicht viel unternehmen kann. Wenn der nicht viel macht, dann zu einem anderen Arzt gehen und wenn der auch nicht viel macht, dann ab ins Krankenhaus. Dafür sind die Leute da und werden bezahlt.

Hab das nämlich auch bei meinen Blinddarm gemacht. Hab vor einem Jahr immer wieder totale Bauchbeschwerden bekommen. Bin zum Arzt gegangen und er meinte es könnte schon die Apendizitis sein, aber irgendwie ist das bei mir sau komisch gewesen. Also der Schmerz war zwar da, aber nicht da wo er sein sollte. Deswegen wurde ich dann zu einem echt guten Chirurgen verwiesen und der meinte das es nur der Magen war, wegen den Schmerz und so. Er konnte halt kein Ultraschall und sowas machen. Nach einem Jahr bekam ich wieder schlimmer beschwerden (vor 3 Wochen). Bin zum Truppenarzt gegangen und hab ihn das geschildert. Der dann daraufhin mich sofort zum Krankenhaus verwiesen und die haben dort dann nen Ultraschalltest bei mir gemacht. Der behandelte Arzt beim Ultraschall hat nur fette Augen gemacht. Er hat mich gefragt wie lange ich die Schmerzen eigentlich schon hatte bzw. wann sie aufgetreten sind. Hab ihm das gesagt und daraufhin..."Sie haben echt viel Glück kleiner Mann, den ihr Blinddarm ist sowas von akut gefährdet bzw. schon knapp ein Jahr lang entzündet." War echt brutal wie er mir dann den Sachstand von dem Blinddarm erklärt hat, sprich ich war ne wandelnde Zeitbombe. Der hätte jederzeit hochgegehen können und ich wäre eislkalt verreckt. Joa am selben Tag operativ behandelt worden und weg ist er nun...

Also wie gesagt...geh zum Arzt, wenn der dir was verschreibt und es nicht besser wird. Geh nochmal hin oder zu jemand anderen. Wenn es da nicht besser wird, dann geh ins Krankenhaus...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich will ja nix sagen Sensman nur wenn du schon länger Rückenprobleme hast, hättest du schon längst zum Orthopäden gehen sollen und dir Krankengymnastik und Rückenmuskelaufbautraining verschreiben lassen sollen

Ansonsten wegen Steißbein
    Hmm...
    Da wäre denk ich auch der Orthopäde besser denn der Hausarzt hat damit nichts am Hut
    Der wird dich höchstens überweisen wenn es ein guter ist

VIP Avatar von foofi

Standard

@Sensman, da du eh grundsätzlich gesundheitliche Probleme hast und da dein Problem sich eh am ganzen Körper durch die verschiedensten Probleme bemerkbar macht, solltest du immer einen Arzt zurate ziehen und hier im Forum ehrlich gesagt auch nicht um eine Meinung oder Ferndiagnose fragen. Sorry, die meissten sind hier eh unter 18 und haben keine Ahnung was sowas angeht.

Stell dir vor, wenn ich wegen meiner Netzhautablösung hier frage ob Lichtblitze normal sind, mir hier jemand schreibt: Joa, das ist normal, das habe ich manchmal auch.

Weißt du, da kann man dran erblinden!

Also seid euch nicht zu faul, geht immer zum Arzt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Kurz ne Frage...bitte schnell beantworten....wie kann man im openoffice sowas wie Schrift einfügen????

Also ich kenn es noch von word...so ausgefallene schriftarten, die man wie bilder bearbeiten und verschieben konnte...also verkleiner vergößern usw wie ein normales bild...Hoffe ihr wisst was ich meine
    google.de -> nach "openoffice eigene schriften einfügen" suchen und schon bist du fündig .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

http://www.g2play.net/

Billig,Instant Keylieferung und komplett Original .

Stichworte