Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich will ja nix sagen Sensman nur wenn du schon länger Rückenprobleme hast, hättest du schon längst zum Orthopäden gehen sollen und dir Krankengymnastik und Rückenmuskelaufbautraining verschreiben lassen sollen

Ansonsten wegen Steißbein
    Hmm...
    Da wäre denk ich auch der Orthopäde besser denn der Hausarzt hat damit nichts am Hut
    Der wird dich höchstens überweisen wenn es ein guter ist

VIP Avatar von foofi

Standard

@Sensman, da du eh grundsätzlich gesundheitliche Probleme hast und da dein Problem sich eh am ganzen Körper durch die verschiedensten Probleme bemerkbar macht, solltest du immer einen Arzt zurate ziehen und hier im Forum ehrlich gesagt auch nicht um eine Meinung oder Ferndiagnose fragen. Sorry, die meissten sind hier eh unter 18 und haben keine Ahnung was sowas angeht.

Stell dir vor, wenn ich wegen meiner Netzhautablösung hier frage ob Lichtblitze normal sind, mir hier jemand schreibt: Joa, das ist normal, das habe ich manchmal auch.

Weißt du, da kann man dran erblinden!

Also seid euch nicht zu faul, geht immer zum Arzt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Sensman, da du eh grundsätzlich gesundheitliche Probleme hast und da dein Problem sich eh am ganzen Körper durch die verschiedensten Probleme bemerkbar macht, solltest du immer einen Arzt zurate ziehen und hier im Forum ehrlich gesagt auch nicht um eine Meinung oder Ferndiagnose fragen. Sorry, die meissten sind hier eh unter 18 und haben keine Ahnung was sowas angeht.

Stell dir vor, wenn ich wegen meiner Netzhautablösung hier frage ob Lichtblitze normal sind, mir hier jemand schreibt: Joa, das ist normal, das habe ich manchmal auch.

Weißt du, da kann man dran erblinden!

Also seid euch nicht zu faul, geht immer zum Arzt.
    @ Foofi, Crysis2142 und Alpha

Danke, war Heute beim Arzt und der meinte da sei irgentwas mit ner Endzündung wegen eines Haares, passiert allen Männern. Werde die Tage also aufgeschnitten...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Danke, war Heute beim Arzt und der meinte da sei irgentwas mit ner Endzündung wegen eines Haares, passiert allen Männern. Werde die Tage also aufgeschnitten...
    gute Besserung und alles Gute! Ich hoffe dass da alles wieder gut wird.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    gute Besserung und alles Gute! Ich hoffe dass da alles wieder gut wird.
    Danke, komme grad vom Arzt zurück, wird Morgen unter Vollnarkose operiert. Die behalten mich dann noch einen Tag da.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Haarwurzelentzündung? O.o
    Wegen einem einzigen kleinen Haar?

Dann mal gute Besserung

Professional Avatar von spYder

Standard

„Der Ikea-Katalog hat nach der Bibel und Harry Potter die weltweit drittgrößte Auflage unter den Druckveröffentlichungen (Stand 2003). Im Jahr 2006 erschien der Ikea-Katalog in einer Auflage von 175 Millionen Exemplaren in 27 Sprachen und 55 unterschiedlichen Ausgaben. Nachdem der Katalog jedoch regelmäßig jährlich erscheint, könnte man ihn auch als Periodikum betrachten; dann stünde er mit seiner Auflage an Platz 1.“
    Quelle: http://iuno.wordpress.com/2007/08/17...-ikea-katalog/

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Da muss ich ehrlich sagen, würd ich auch eher zum IKEA-Katalog greifen als zu Harry Popper Von der Bibel ganz zu schweigen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von spYder

Standard

nur so btw ich bin auch atheist

Stichworte