Seite 564 von 1076 ErsteErste ... 644645145545625635645655665746146641064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Ich hab ne Frage.
    Es gibt ein Update von Windows, das man XP Rechner unter Vista oder Win7 im Freigabecenter angezeigt bekommt.

Leider finde ich es nicht mehr -.- Kann mir jemand helfen?

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

boah sic geile idee
    ich danke dir super einfall

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Lambo33 Beitrag anzeigen
    boah sic geile idee
    ich danke dir super einfall
    immer wieder gerne

damit mein post nicht wieder völlig im spam versinkt, mal direkt ne frage hinterher.

was meint ihr wieviel billiger die momentane hardware (ram, cpu, usw) wird, wenn die gt300er chips rauskommen? ich überlege 1000€ von meinem hart erspartem wieder mal zu opfern, weil nen i7 wäre ca die doppelte renderleistung meines jetzigen systems, dann muss ich jedoch neues mobo usw kaufen dann kann ich auch direkt nen neues system kaufen. lohnt sich das jetzt schon/noch?

edit: hat jemand erfahrungen mit eigenen websites? ich hab da nämlich keine ahnung und wir fangen grade an mit html/css und würde gern meine eigene site basteln. design steht schon größtenteils. kann mir jemand nen hoster oder so empfehlen? sollte mtl nich zu teuer sein (:

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Woher will man eigentlich wissen welcher Prozessor für High-End, Mainstream, Low ist

Zum Beispiel, bei den Namen Core i7 woher weiß man das es sich um einen High-End Proz handelt

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    edit: hat jemand erfahrungen mit eigenen websites? ich hab da nämlich keine ahnung und wir fangen grade an mit html/css und würde gern meine eigene site basteln. design steht schon größtenteils. kann mir jemand nen hoster oder so empfehlen? sollte mtl nich zu teuer sein (:
    Oh Nein da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Woher will man eigentlich wissen welcher Prozessor für High-End, Mainstream, Low ist

Zum Beispiel, bei den Namen Core i7 woher weiß man das es sich um einen High-End Proz handelt
    generell bedeutet i7 nicht automatisch high end. es gibt ja von der cpu reihe bestimme versionen, 920, 940 usw. je teurer, desto besser, desto eher highend. die allerteuersten laufen dann von werk aus mit 3+ ghz, haben 12mb cache und was weiß ich nicht alles. das sind dann aber cpus die man nicht in erster linie zum zocken kaufen sollte
    ist ähnlich wie bei den grakas.. damals als die g80 rauskamen gabs die 8800 gts, gtx und ultra. die gts war so die mainstream, mit der g80gtx war man gut dabei und die ultra war wirklich für enthusiasten

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Da mir der Scheiss Chinch Adapter grade mein Boxenkabel kaputt gemacht hat, und ich sie eigentlich wegschmeissen kann wollt ich fragen: kann man Boxen einzeln nachkaufen?

Gut zu wissen wie toll nen Chinch Stecker auf nen Chinch Adapter passt...

€: Ok, sind im Müll Q.Q
    Geändert von JamDeluxe (08.09.2009 um 16:52 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Schonmal bei

C:\Users\dein_Username\AppData\Roaming\Microsoft\W indows\Start Menu\Programs\Autostart

nachgeschaut ob da noch die .exe vom AntiVir Guard als Verknüpfung drinnen ist? Wenn nicht einfach eine da reinpacken
    das hat leider nichts gebracht. die avguard.exe ist nun in dem von dir genannten ordner und in dem autostart selber ist es ja auch gewählt. es startet ja auch, nur muss ich immer den guard manuell starten. das control center startet.

Erfahrener User

Standard

Leute ich suche eine Tastatur :C Nur Finde ich keine,..
    Möchte eine mit beleuteten Tasten,.. nur mag ich keine 50€+ fuer ne Tasta aus geben -.- oder naja 50 geht noch

Also abgehakt sind schon (natuerlich die bekannten):

Roccat Valo: 100,00EURONEN (70fuer die maus, die bekommen keine weiteren 100 fuer ne tasta von mir )

Razer lycosa: 70,00 EURONEN :O

Logitech G"ASDASD": kA jedenfalls auch zu viel..

so aeh..

Vorschläge?

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hier mal ein paar links:

http://spacequadrat.de
    http://www.world-space.de
    http://www.lima-city.de
    http://www.funpic.de

such dir einfach eine aus, die du für am besten hältst
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von chenjung

Standard

sic edit: hat jemand erfahrungen mit eigenen websites? ich hab da nämlich keine ahnung und wir fangen grade an mit html/css und würde gern meine eigene site basteln. design steht schon größtenteils. kann mir jemand nen hoster oder so empfehlen? sollte mtl nich zu teuer sein (:
    Webspace kannst du von mir (kostenfrei) erhalten! Ich hoste schon einige Freunde bei mir ^^

Nippon-force wäre ich dann ^^ oder eben Crymaps.eu (die folgende Links gelten dann auch dafür!)
    (Nicht wundern, auf Nippon-Force werden meist Anime Homepages gehostet, auf Crymaps.eu meist alles außer Anime)
    http://nlimit.nippon-force.com/index...ent=hostingnew <- Kannst dir ja mal die Relgen druchlesen
    http://nlimit.nippon-force.com/index2.php?content=agbs <- Unsere AGBs

Oder Ohost.de ^^ Auch ein kostenfreier Webhoster
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte