Seite 550 von 1076 ErsteErste ... 504505005405485495505515525606006501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von chicken

Standard

Benutze lieber immer normalen Rasierer, bei elektrsichen hab Schiss mir
    ins Gesicht zu schneiden , weis auch nicht warum, Harre sind jedenfalls alle immer hab

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ist bei euch Gametrailers auch down?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Link93
    Nope, geht wie eh und je.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    IUst vll eine DUmme Frage aber Ihr rasiert euch bestimmt auch Im Gesicht ??

Wenn ich mich Rasiere dann Kommen Pickel oder auch Rote stellen das schaut Komisch dann aus wenn ihr sowas auch Bekommt was nehtm bzw Benutzt ihr damit es Hilft ??
    ich benutze halt zum Nassrasieren immer Pinsel, Gel von Nivea und tausche die Klinge jede 2 Monate aus.

Nach der Rasur benutze ich Aftershave und danach After shafe Balsam. Seitdem habe ich damit weniger das Problem.

Wichtig: Vor der Rasur das Gesicht gründlich waschen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich benutze halt zum Nassrasieren immer Pinsel, Gel von Nivea und tausche die Klinge jede 2 Monate aus.

Nach der Rasur benutze ich Aftershave und danach After shafe Balsam. Seitdem habe ich damit weniger das Problem.

Wichtig: Vor der Rasur das Gesicht gründlich waschen.
    Macht ihr echt so einen Aufwand? Elektrorasierer und Zack, das wars
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User

Standard

Gesicht mit Elektro und im Halsbereich nass, is doch präziser ^^
    --- The quieter you are, the more you are able to hear ---

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Quatsch, immer mit der Machete

Ich für meien Teil benutz nen normalen Rasierer mit Rasierschaum ( ) und wasch mir das Gesicht danach gründlich ab.
    Ob es daran liegt bei dir kA.
    Ansonsten Probier halt anderen Schaum oder gar Wasser

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also ich rasier mich nur nass (gute Elektrorasierer sind mir zu kostspielig).

Hautrötungen oder Ausschlag krieg ich eigentlich nur wenn ich danach Rasierwasser draufmach (egal was...) deswegen lass ich's immer weg (Feuchtigkeitscreme FTW !)

Hab den Badezimmerschrank mit lauter Rasierwasserflaschen voll und jedesmal zu Geburtstag/Ostern/Weihnachten kommt eine weitere Flasche dazu...

Könnte echt nen Rasierwasserhandel aufmachen !

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    IUst vll eine DUmme Frage aber Ihr rasiert euch bestimmt auch Im Gesicht ??

Wenn ich mich Rasiere dann Kommen Pickel oder auch Rote stellen das schaut Komisch dann aus wenn ihr sowas auch Bekommt was nehtm bzw Benutzt ihr damit es Hilft ??
    das heißt meistens dass die klinge unsauber ist... klingen sind teuer aber gute klingen sind wichtig.

eigentlich wurde schon alles gesagt. mit warmen wasser gründlich, ruhig 2-3 minuten lang waschen, rasierschaum auftragen (nicht zu dick), kurz einwirken lassen und dann streifen für streifen halt rasieren bzw wie dus am besten kannst.

wenn du davon kleine pickelchen kriegst kann es auch sein dass deine haut zu trocken ist. 20 minuten vorm rasieren ne gute feuchtigkeitscreme verwenden (das aller beste ist kakaobutter, kostet nen appel und nen ei in der apotheke).
    ansonsten kann ich dir empfehlen, falls du nach dem rasieren nirgens hin musst, du dich z.b. vorm schlafen gehen rasierst oder so, kieselsäure-gel auf die besagten stellen aufträgst oder ein kamillendampfbad machst...
    hast du denn sonst auch hautprobleme?
    versuchs erst mal einfach mit einer frischen, guten klinge und machs nich zu hektisch. außerdem sollten die haare nicht zu kurz sein wenn du dich rasierst.

und falls du auf aftershave bestehst, leg dir eins zu in dem kein alkohol ist.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Rasiert wird sich hier nur nass

Hab hier noch nen Elektrorasierer , den ich damals geschankt bekommen hab (der war sogar richtig teuer ) , aber wenn ich den benutz , seh ich danach aus wie ne gerupfte Gans ^^ und sauber rasiert er auch nicht .

Also hab ich jetzt nen Wilkinson Nassrasierer , mit 3 KLingen (die günstigste Variante ) . Rasiert sauber und reizt die Haut nicht . Hatte vorher einen Billigrasierer ausm Lidl , da waren die Klingen sehr günstig , aber dafür wurde meine Haut zielich gereizt , also griff ich zum Markenprodukt , was auch die beste Wahl war .

Achja , ein Aftershave oder Feuchtigkeitscreme nach dem Rasieren verhindert Hautirritationen

Stichworte