Benutze lieber immer normalen Rasierer, bei elektrsichen hab Schiss mir
ins Gesicht zu schneiden , weis auch nicht warum, Harre sind jedenfalls alle immer hab![]()
Benutze lieber immer normalen Rasierer, bei elektrsichen hab Schiss mir
ins Gesicht zu schneiden , weis auch nicht warum, Harre sind jedenfalls alle immer hab![]()
Ist bei euch Gametrailers auch down?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Quatsch, immer mit der Machete
Ich für meien Teil benutz nen normalen Rasierer mit Rasierschaum () und wasch mir das Gesicht danach gründlich ab.
Ob es daran liegt bei dir kA.
Ansonsten Probier halt anderen Schaum oder gar Wasser![]()
Also ich rasier mich nur nass (gute Elektrorasierer sind mir zu kostspielig).
Hautrötungen oder Ausschlag krieg ich eigentlich nur wenn ich danach Rasierwasser draufmach (egal was...) deswegen lass ich's immer weg (Feuchtigkeitscreme FTW !)
Hab den Badezimmerschrank mit lauter Rasierwasserflaschen voll und jedesmal zu Geburtstag/Ostern/Weihnachten kommt eine weitere Flasche dazu...
Könnte echt nen Rasierwasserhandel aufmachen !![]()
das heißt meistens dass die klinge unsauber ist... klingen sind teuer aber gute klingen sind wichtig.
eigentlich wurde schon alles gesagt. mit warmen wasser gründlich, ruhig 2-3 minuten lang waschen, rasierschaum auftragen (nicht zu dick), kurz einwirken lassen und dann streifen für streifen halt rasieren bzw wie dus am besten kannst.
wenn du davon kleine pickelchen kriegst kann es auch sein dass deine haut zu trocken ist. 20 minuten vorm rasieren ne gute feuchtigkeitscreme verwenden (das aller beste ist kakaobutter, kostet nen appel und nen ei in der apotheke).
ansonsten kann ich dir empfehlen, falls du nach dem rasieren nirgens hin musst, du dich z.b. vorm schlafen gehen rasierst oder so, kieselsäure-gel auf die besagten stellen aufträgst oder ein kamillendampfbad machst...
hast du denn sonst auch hautprobleme?
versuchs erst mal einfach mit einer frischen, guten klingeund machs nich zu hektisch. außerdem sollten die haare nicht zu kurz sein wenn du dich rasierst.
und falls du auf aftershave bestehst, leg dir eins zu in dem kein alkohol ist.
Rasiert wird sich hier nur nass
Hab hier noch nen Elektrorasierer , den ich damals geschankt bekommen hab (der war sogar richtig teuer ) , aber wenn ich den benutz , seh ich danach aus wie ne gerupfte Gans ^^ und sauber rasiert er auch nicht .
Also hab ich jetzt nen Wilkinson Nassrasierer , mit 3 KLingen (die günstigste Variante ) . Rasiert sauber und reizt die Haut nicht . Hatte vorher einen Billigrasierer ausm Lidl , da waren die Klingen sehr günstig , aber dafür wurde meine Haut zielich gereizt , also griff ich zum Markenprodukt , was auch die beste Wahl war .
Achja , ein Aftershave oder Feuchtigkeitscreme nach dem Rasieren verhindert Hautirritationen![]()