Seite 320 von 1076 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Bies

Standard

Wieso wurde mein Post gelöscht

Naja,zur Frage:
    Hohe Kidersterblichkeitsrate
    Niedrigere Intelligenz
    Mehr Krankheiten, wegen geschwächtem Immunsystem
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hmm also:

1. Thread-Titel lesen
    2. Erkennen, das dies ein ungeeigneter Thread ist
    3. Mit der Suchfunktion nach passendem Thread suchen, oder
    4. Einen neuen Thread erstellen

Alle Fragen zu jedem Thema, hm also.....

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, er will das fürn Schulunterricht wissen

Wenns so ist: www.referate.de - da findet man bestimmt was... Sollte man nur umformulieren, sonst merkts der Lehrer
    Naja eigendlich reicht es sich den Text ordentlichen durchlesen, und dann den so umzuändern, das die Sätze nciht zu nach einem Expertn klingen, und dann auf jeden Fall Freamdwörter raus die nicht unbedingt in den Text gehören, oder die Bedeutung aufschreiben! Nach den Wörtern wird oft gefragt, und dann erkennt man ob es selber gemacht ist oder nciht
    ...und so.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, er will das fürn Schulunterricht wissen

Wenns so ist: www.referate.de - da findet man bestimmt was... Sollte man nur umformulieren, sonst merkts der Lehrer
    Trotzdem wäre es wichtig einen genaueren Umstand zu erfahren, in welchem Maße, in welchem Land/Kontinent, dass macht es leichter die Antwort zu formulieren
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Trotzdem wäre es wichtig einen genaueren Umstand zu erfahren, in welchem Maße, in welchem Land/Kontinent, dass macht es leichter die Antwort zu formulieren
    Steht jetzt in der Aufgabe nicht drin, wird wohl Weltweit damit gemeint sein.

@ Rick

Fachwörter benutze ich eigentlich immer wenn es mir einfällt.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Steht jetzt in der Aufgabe nicht drin, wird wohl Weltweit damit gemeint sein.

@ Rick

Fachwörter benutze ich eigentlich immer wenn es mir einfällt.^^
    Jaa schon, aber du musst das Fachwort auch erklären können
    Wenn du i-gend ein Wort mit 15 Buchstaben da vorliest was du kaum aussprechen kannst, der Lehrer fragt dich weist heißt das , und das einzigste was du machen kannst ist mit den Schultern zucken, dann sieht der Lehrer gleich das ist nciht selbst gemacht, und damit wohl auch keine gute Note je nach Schule...
    ...und so.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also sobald Unterernährung mit Hunger verbunden wird, ist es wichtig zu erwähnen das sich die Menschheit rückentwickeln würde.
    Man würde arbeiten nicht um Geld zu verdienen, sondern Lebensmittel zu bekommen.
    Globale Unterernährung ohne Hunger ist ziemlich unwahrscheinlich, aber die Rückentwicklung ist die beste Antwort.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Jaa schon, aber du musst das Fachwort auch erklären können
    Wenn du i-gend ein Wort mit 15 Buchstaben da vorliest was du kaum aussprechen kannst, der Lehrer fragt dich weist heißt das , und das einzigste was du machen kannst ist mit den Schultern zucken, dann sieht der Lehrer gleich das ist nciht selbst gemacht, und damit wohl auch keine gute Note je nach Schule...
    Ich schreib mir die Bedeutungen der Wörter die "selbst" ich nicht kenne einfach unten auf das Blatt. Gerettet.

Ne gute Note bekommt man hier sowieso nicht.

@ M3nTo5

Würde dir jetzt ein Danke geben, habe meine aber schon im Screenshot Thread verteilt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Spay

Standard

Habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte

Wenn ich sie anschliesse und ich sie Öffnen möchte dann kommt ein Fehler
    Diese Meldung:

Ist keine zuverlässige Win32 anwendung.

Woran Liegt das und wie kann ich es beheben ?
    hoffe es weiß jemand
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Spay

Standard

Warum funktioniert RIvatuner nicht unter 64bit Vista

Der zeigt mir irgendwas an mit Rivatuner64 treiber oder so weiß jemand wie ich das beheben kann ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte