Seite 317 von 1076 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367417817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    welche version und welches os?
    Also version des Hamachi ist 1.0.3.0
    Was meinst du mit OS? Also betriebssystem ist Vista 32bit

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    Gibt es nich eine vom Mster oder so`? weil da weiß ich, dass die wirklich gut sind^^

aso müsste für XP 64 Bit sein
    Du musst bei der Seite wo ich dir gegeben hab bloß nach unten scrollen.
    Die heißt so: [Crysis Warhead] Perf. Custom Config Collection - 1.0.0 ist von Mster

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Kennt jemand nen Online-Shop , der scharfe Soßen verkauft , also nicht sowas langweiliges wie Tabasco ?

Sollte allerdings auch nicht allzu teuer sein .
    EMP Shop, guck mal da unter Funartikel oder so, da gibts teilweise Soßen die 200.000 Shouville enthalten (Tabasco hat glaub ich 17.000)

Also soooo teuer sind die nicht

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    EMP Shop, guck mal da unter Funartikel oder so, da gibts teilweise Soßen die 200.000 Shouville enthalten (Tabasco hat glaub ich 17.000)

Also soooo teuer sind die nicht

Also online finde ich bei EMP nichts .

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich empfehle Mad Dog 357:
    Hier
    oder Hier

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    das habe ich ja geladen ist auch cool..aber hab keine infos gefunden wie man damit mp3 cds brennt ich evrsuchs einfach mal auf gut glück...das problem ist halt das nero 8 ect bei mir auf vista 64 nicht funzt
    aber thx
    hab hier was gefunden für dich

Ich habe Nero 8 es auf der Vista 64 bit Home Edition Partition installiert und bisher nicht feststellen können, dass was nicht funktioniert. Und ich hab bereits ne Menge versucht. Die Probleme die vorhanden sind, betreffen mein Handling und haben nichts mit Vista zu tun. Und es ist auf der Verpackung auch so freigegeben.
    Quelle

gleich der 2. post

greetz

//edit:

@heinz_baer:

man - das zeug ist wahnsinn - da gibts ja so ne patrone mit nem portionierer dazu - davon hab ich mir ein bisschen was auf die fingerspitze gegeben und ich dachte ich muss sterben - das zeug is ja ungefähr 370 mal stärker als tabasco oder so....aber das is echt der wahnsinn

aber man darf ja nicht zuviel davon nehmen - ein freund von mir bekam von ner fingerspitze voll schüttelfrost und brechanfälle - also bitte nicht übertreiben - das kann mächtig nach hinten los gehen!!!

als lieber was nicht so scharfes nehmen
    Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (06.02.2009 um 18:23 Uhr)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Ausrufezeichen

http://www.pcmasters.de/hardware/rev...p35ax-s/2.html

Ähm, das sind die Daten meines Mainboards - nicht gerade die Krönung, aber muss ausreichen.

So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich hab ne 8800GT 512MB, mein Kollege könnte ich eine weitere (Das selbe Model, selber Speciher, bloß anderer Hersteller) abkaufen. Ist mein Mainboard in der Lage die andere zu verarbeiten? Also ist das ein SLI - Fähiges Board. Hardwaremäßig bin ich nicht so gut, deswegen frag ich hier mal die Professionellen!

Professional Avatar von sic

Standard

Also version des Hamachi ist 1.0.3.0
    Was meinst du mit OS? Also betriebssystem ist Vista 32bit
    jo das meinte ich ^^ also bei vista keine ahnung. unter xp konnte man hamachi in den netzwerkeinstellungen eine manuelle metrix zu weisen (1) dadurch wurde hamachi dann erst in allen spielen sichtbar. kA wies mit vista ist, sry

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Weiß irgend jemand wo ich das polnische sprachpaket für Crysis downloaden kann? Also Crysis normal^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Shaddy
    Gast

Standard

http://www.pcmasters.de/hardware/rev...p35ax-s/2.html

Ähm, das sind die Daten meines Mainboards - nicht gerade die Krönung, aber muss ausreichen.

So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich hab ne 8800GT 512MB, mein Kollege könnte ich eine weitere (Das selbe Model, selber Speciher, bloß anderer Hersteller) abkaufen. Ist mein Mainboard in der Lage die andere zu verarbeiten? Also ist das ein SLI - Fähiges Board. Hardwaremäßig bin ich nicht so gut, deswegen frag ich hier mal die Professionellen!
    Das geht nur wenn sie vom selben hersteller sind und auch mit den selben taktraten aus haus geliefert wurden (ergo selbes bios)

Stichworte