Gibt doch bestimmt Karten in Google von deiner Stadt/Dorf mit allen Baumärkten etc. evtl. sogar mit Internet/Telefon. Einfach mal nachfragen.![]()
Gibt doch bestimmt Karten in Google von deiner Stadt/Dorf mit allen Baumärkten etc. evtl. sogar mit Internet/Telefon. Einfach mal nachfragen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sagt mal, wie funktioniert folgendes:
Ich will nen Link posten, den ich aber anders nennen will!
Also es soll praktisch nicht http:/www.youtube.com/xyzblabla... im Post stehen, sondern ich will den Titel des Videos in den Post schreiben und den eben verlinken.
Ich find die Funktion nicht!
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Den Text markieren und auf diesen Knopf drücken:
Alternativ kannst du den BB-Code selber eingeben, sieht so aus:
PHP-Code:
[url=www.google.de]Google[/url]
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Meins du so?
Geht ganz einfach , du gibst ein Wort ein, markierst das und dann drückst du oben im Textfenster auf den Button " Link einfügen"( ist der mit der Weltkugel und der umgedrehten 8 oder was das darstellen soll )
Edit by M3nTo5: Umgekehrte Acht= Link, also ein Kettenglied![]()
Geändert von M3nTo5 (02.02.2009 um 20:44 Uhr)
...und so.
An die WoW Spieler,
hab mir gestern nen DK gemacht, is auch ganz cool....aber hab auf Unholy geskillt, und finde das irgendwie lahm....also möchte die Skillung mit dem meisten Damage!
Mache grad 700 im Durchschnitt, und dann der Ghul halt 200.....bin ürbigens mit DK 59.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Mal kurz ne Frage:
Bekomme in ein paar tagen mein 5.1 System....
Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so für 5.1 DVD´s von Konzerten empfehlen könnt???
DANKE
Pink Floyd ist aber Geschmackssache. Ich find's Cool^^
Geht bei euch Youtube...??
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |