*hust*
12GB DDR3 SDRAM mit 1600 MHz - 6 x 2048MB#
sowas von sinnlos
Kurze Frage:
Es gibt doch dieses Benchmark Tools für Crysis! Muss ich um das starten zu können, das Spiel installiert haben? Weil ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht initialisiert werden konnte! Oder liegt es am 64 Bit System?
Grüße
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Ich denke schon das das installiert sein muss.
Ich habe ein Lied im mp3 Format, lässt sich komischerweise nicht auf meinen iPod kopieren, dann hab ich es "umgewandelt" in eine wma Datei(ein anderes Lied hat das selbe Format und funktioniert) doch es lässt sich immernoch nicht rüber kopieren
Weiß jemand Rat?
Edit: Das Lied ist noch in einem anderen Album, das geht komischerweise...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
um das benchmarktool installieren bzw starten zu können muss man das spiel installiert haben...
das programm vereinfacht nur die bedienung...
@sensman
hatte auch mal so ein fall...keine Ahnung, aber anscheinend mag es manche dateien net...![]()
Hi leute ich braeuchte mal eure hilfe und zwar suche ich so nen gelben bauarbeiterhelm für karneval für erwachsene ... Allerdings finde ich irgendwie keine ... Am besten waere wenn der preis unter 10€ bleiben koennte ... Das ding brauch ja nich schuetzen oder so soll ja nur aussehen![]()
Danke schonmal fuer eure hilfe
Mfg
Keine Frage, es ist nötig. Ungefragt wäre es unverschämt und selbst wenn er Credits nicht für nötig hielte, wäre es schlechter Stil. Kannst du deinem Leader ja mal auf die Nase binden.
http://crymod.com/filebase.php?fileid=1498&lim=0
Geändert von Willy (02.02.2009 um 11:58 Uhr)
Würde als erstes in'n Baumarkt gehen, danach in so typische Karneval/Hallowenn Bekleidungsgeschäffte. Toom oder so haben bei solchen Anlässen normal einen neuen Bereich dafür.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
vielleicht mal zu ner baufirma fragen oder zu ner zeitarbeits firma !!! die müssen ihre Arbeiter ja mit schutzkleidung austatten vieleicht gibts da ne möglichkeit...kennste keinen der auf dem bau arbeitet vielleicht kann der was organisieren !!!
willste als bauarbeiter village people gehen![]()
und was meint ihr wie es aussieht mit diesen typischen blauen arbeiterhosen mit den hosenträgern? meint ihr die bekommt man auch billig irgendwo in nem baumarkt oder so und wenn ja was meint ihr bei welchem preis die anfangen??
danke nochmal =)