Seite 309 von 1076 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von spYder

Standard

*hust*

12GB DDR3 SDRAM mit 1600 MHz - 6 x 2048MB#

sowas von sinnlos

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Kurze Frage:
    Es gibt doch dieses Benchmark Tools für Crysis! Muss ich um das starten zu können, das Spiel installiert haben? Weil ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht initialisiert werden konnte! Oder liegt es am 64 Bit System?

Grüße
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Es gibt doch dieses Benchmark Tools für Crysis! Muss ich um das starten zu können, das Spiel installiert haben? Weil ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht initialisiert werden konnte! Oder liegt es am 64 Bit System?

Grüße
    Ich denke schon das das installiert sein muss.

Ich habe ein Lied im mp3 Format, lässt sich komischerweise nicht auf meinen iPod kopieren, dann hab ich es "umgewandelt" in eine wma Datei(ein anderes Lied hat das selbe Format und funktioniert) doch es lässt sich immernoch nicht rüber kopieren

Weiß jemand Rat?

Edit: Das Lied ist noch in einem anderen Album, das geht komischerweise...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

um das benchmarktool installieren bzw starten zu können muss man das spiel installiert haben...

das programm vereinfacht nur die bedienung...

@sensman
    hatte auch mal so ein fall...keine Ahnung, aber anscheinend mag es manche dateien net...

User

Frage Schutzhelm Gelb Karneval

Hi leute ich braeuchte mal eure hilfe und zwar suche ich so nen gelben bauarbeiterhelm für karneval für erwachsene ... Allerdings finde ich irgendwie keine ... Am besten waere wenn der preis unter 10€ bleiben koennte ... Das ding brauch ja nich schuetzen oder so soll ja nur aussehen
    Danke schonmal fuer eure hilfe
    Mfg

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ja geben würde ich persönlich ja Credits, doch mein "Leader" möchte nicht so viele Credits geben, deshalb frage ich ob es nötig ist.

Hat wer den Download Link oder Crymod Link damit ich ihn evtl. mal persönlich anschreiben kann?
    Keine Frage, es ist nötig. Ungefragt wäre es unverschämt und selbst wenn er Credits nicht für nötig hielte, wäre es schlechter Stil. Kannst du deinem Leader ja mal auf die Nase binden.

http://crymod.com/filebase.php?fileid=1498&lim=0
    Geändert von Willy (02.02.2009 um 11:58 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SkiZzL Beitrag anzeigen
    Hi leute ich braeuchte mal eure hilfe und zwar suche ich so nen gelben bauarbeiterhelm für karneval für erwachsene ... Allerdings finde ich irgendwie keine ... Am besten waere wenn der preis unter 10€ bleiben koennte ... Das ding brauch ja nich schuetzen oder so soll ja nur aussehen
    Danke schonmal fuer eure hilfe
    Mfg
    in der Regel kosten die ab 15 EUR<++. Gibt es in jedem Berufsbekleidungsgeschäft oder im Internet. Die Helme kosten da zwar unter 10 EUR aber du musst in großer Stückzahl (ab 10-20 Stück bestellen) siehe mal bei C&A, eventuell haben die ja da was, aber nichts, was wirklich schützt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Würde als erstes in'n Baumarkt gehen, danach in so typische Karneval/Hallowenn Bekleidungsgeschäffte. Toom oder so haben bei solchen Anlässen normal einen neuen Bereich dafür.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

vielleicht mal zu ner baufirma fragen oder zu ner zeitarbeits firma !!! die müssen ihre Arbeiter ja mit schutzkleidung austatten vieleicht gibts da ne möglichkeit...kennste keinen der auf dem bau arbeitet vielleicht kann der was organisieren !!!

willste als bauarbeiter village people gehen

User

Standard

und was meint ihr wie es aussieht mit diesen typischen blauen arbeiterhosen mit den hosenträgern? meint ihr die bekommt man auch billig irgendwo in nem baumarkt oder so und wenn ja was meint ihr bei welchem preis die anfangen??
    danke nochmal =)

Stichworte