Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
Hallo.

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Browsergame bei dem man Schnell zu Pkt kommt zum Beispiel 2 -3 Mio. nicht so wie bei den anderen Browsergames da wo man en halbes jahr Spielen muss damit man 3 Mio hat.

Und wo man Schnell Ress bekommt 150 Mio oder so, denn bei den anderen Browsergames dauert das über 2-3 Monate oder noch länger . Und wo man eine gute starke Fleet bauen die auch was nützt, denn bei den anderen Browsergames nützt erst rießen Fleet.

Kennt jemand da ein BG ?
Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
Hallo

Suche ein Browsergame egal welcher art, mit folgenden Voraussetzungen:

man sollte sehr schnell zu Pkt kommen und vorallem eine menge Ress und große Einheiten bauen können .

500facher Geschwindigkeit.

mfg.

1. Wieso stellst du die gleiche Frage 2mal?
2. Wieso benutzt du nicht Google?
3. Wenn Google zu schwer ist, dann benutze doch wenigstens mal die Boardsuche -> http://crysis.4thdimension.info/foru...t=Browsergames

4. Ich frage mich echt, warum du immer so viele dämliche Fragen stellst und dann vllt. sogar zweimal, obwohl schon jemand geantwortet hat? Du meintest du liest dir die Fragen durch, welche du postest. Leider kann ich das nicht glauben. Machst du das mit Absicht? Ich meine so schwer kann das doch nicht sein oder?

Das muss ich jetzt einfach mal sagen, da du es anscheinend immernoch nicht live bekommen hast.