Seite 205 von 1076 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hallo.

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Browsergame bei dem man Schnell zu Pkt kommt zum Beispiel 2 -3 Mio. nicht so wie bei den anderen Browsergames da wo man en halbes jahr Spielen muss damit man 3 Mio hat.

Und wo man Schnell Ress bekommt 150 Mio oder so, denn bei den anderen Browsergames dauert das über 2-3 Monate oder noch länger . Und wo man eine gute starke Fleet bauen die auch was nützt, denn bei den anderen Browsergames nützt erst rießen Fleet.

Kennt jemand da ein BG ?
    Hallo

Suche ein Browsergame egal welcher art, mit folgenden Voraussetzungen:

man sollte sehr schnell zu Pkt kommen und vorallem eine menge Ress und große Einheiten bauen können .

500facher Geschwindigkeit.

mfg.

1. Wieso stellst du die gleiche Frage 2mal?
    2. Wieso benutzt du nicht Google?
    3. Wenn Google zu schwer ist, dann benutze doch wenigstens mal die Boardsuche -> http://crysis.4thdimension.info/foru...t=Browsergames

4. Ich frage mich echt, warum du immer so viele dämliche Fragen stellst und dann vllt. sogar zweimal, obwohl schon jemand geantwortet hat? Du meintest du liest dir die Fragen durch, welche du postest. Leider kann ich das nicht glauben. Machst du das mit Absicht? Ich meine so schwer kann das doch nicht sein oder?

Das muss ich jetzt einfach mal sagen, da du es anscheinend immernoch nicht live bekommen hast.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen

1. Wieso stellst du die gleiche Frage 2mal?
    2. Wieso benutzt du nicht Google?
    3. Wenn Google zu schwer ist, dann benutze doch wenigstens mal die Boardsuche -> http://crysis.4thdimension.info/foru...t=Browsergames

4. Ich frage mich echt, warum du immer so viele dämliche Fragen stellst und dann vllt. sogar zweimal, obwohl schon jemand geantwortet hat? Du meintest du liest dir die Fragen durch, welche du postest. Leider kann ich das nicht glauben. Machst du das mit Absicht? Ich meine so schwer kann das doch nicht sein oder?

Das muss ich jetzt einfach mal sagen, da du es anscheinend immernoch nicht live bekommen hast.

Ich habe auf Suchen --> Erweiterte Suche --> Themen vom Benutzer geklickt, aber dort stand mein Theard nicht.

Hab alle Seiten durchsucht.

Sorry User.

Soll ich die Frage hier wieder löschen ?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich habe auf Suchen --> Erweiterte Suche --> Themen vom Benutzer geklickt, aber dort stand mein Theard nicht.

Hab alle Seiten durchsucht.

Sorry User.

Soll ich die Frage hier wieder löschen ?

Wie jetzt , du kannst dich nicht erinnern , dass du vor kurzem schon mal die gleiche Frage gestellt hast ?

So jung und schon Alzheimer

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Was für eine Datei bzw. Format muss ein Text Dokument haben damit ich es als Notiz auf dem kleinen 4GB iPod Nano aufrufen kann? Ein stink normales wird garnicht erst angezeigt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Was für eine Datei bzw. Format muss ein Text Dokument haben damit ich es als Notiz auf dem kleinen 4GB iPod Nano aufrufen kann? Ein stink normales wird garnicht erst angezeigt.
    Cool, haste einen wie ich XD Nun ich glaube, du erstellst eine normal unter Win welche dann einfach über ITunes rüber kopiert wird!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

hi!

wisst ihr wie man bei den forum spielen beim spiel bomberman die bomben legen kann? das funktioniert bei mir überhaupt nicht komischerweise!

danke schon mal
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von sic

Standard

hey, kennt jemand von euch ne gute site wo man atmosphärische hintergrundmukke, also so ambience herbekommt? arbeite zurzeit an einer weltall szene und bräuchte son orbit flair

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ BF_C.R.Y.S.I.S
    Starte das Spiel und gehe auf "Instructions". Dort steht
    welche Taste für was gut ist.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...play&gameid=32

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    hi!

wisst ihr wie man bei den forum spielen beim spiel bomberman die bomben legen kann? das funktioniert bei mir überhaupt nicht komischerweise!

danke schon mal
    Das frag ich mich auch schon die ganze zeit xD

Das beste ist ja, dass die Anleitung nicht stimmt. -.-

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hey, kennt jemand von euch ne gute site wo man atmosphärische hintergrundmukke, also so ambience herbekommt? arbeite zurzeit an einer weltall szene und bräuchte son orbit flair
    Mach doch selbst das hat style und macht spaß
    Mit frooti Loops (FL Studio)
    Geändert von FLeshtized (11.12.2008 um 16:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

@pat21

danke für den gut gemeinten tipp!

das problem ist nur, dass wie fleshtized schon schrieb - diese tastenbelegung nicht stimmt und ich schon alle tasten durchprobiert habe - aber es nicht funzt

@sic:
    schau mal auf www.flash-kit.com und dort dann auf sound fx bzw. sound loops --> dort kannst du dir dann sämtliche sounds gratis runterladen
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte