Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Normale Verknüpfungsmodifikation funktioniert nicht?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Äh, bitte was?^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Äh, bitte was?^^

    Sowas:
    +fullscreen 1 +szx 1600 +szy 1200
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen

    Sowas:
    +fullscreen 1 +szx 1600 +szy 1200
    Bei Parameter? Nee noch net probiert, aber das wird bei C&C 10 Jahre denke ich nicht funzen da man anschließend beim klicken ein Menü öffnet indem dann alle Games aufgelistet sind und man draufklicken muss.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Bei Parameter? Nee noch net probiert, aber das wird bei C&C 10 Jahre denke ich nicht funzen da man anschließend beim klicken ein Menü öffnet indem dann alle Games aufgelistet sind und man draufklicken muss.
    Ach so, hm ja wird dann wahrscheinlich nicht funktionieren.
    Hab sonst leider auch nichts gefunden dazu
    Aber würde, soweit ich mich noch erinnern kann, bei "Ziel" nach .exe reinkommen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    am ADW
    Beiträge
    288

    Standard

    Kurze Frage - Reichen 450W um eine HD4870x2 zu betreiben ?
    Wenn nicht wieviel ist sinnvoll für eine Neuanschaffung ?
    -600W
    -650W
    -700W
    ?
    Danke

  7. #7
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    600W reichen.

    So nun hab ich mal ne Frage. Ich habe letztens durch Zufall gesehen, das es für den Sockel 939 (meinen) auch 2 Kern Prozessoren gibt. Hat jemand so einen Prozessor für 939? Dann könnte ich mir das Geld für nen neuen PC sparen!

    P.S. Weis einer wie das Lied am Anfang von Shrek 1 heist? :P


    http://z0r.de/?id=609
    http://z0r.de/?id=654
    DieLieder würde ich auch gerne wissen
    Geändert von JamDeluxe (16.10.2008 um 16:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •