Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    @Crysis Player, das stimmt zwar, aber darunter leidet Sensi sicher nicht!

    Myoklonie, Muskelzuckung mit Bewegungseffekt.
    Faszikulation, kurze Muskelfaserzuckung ohne Bewegungeffekt.

    Es bewegt sich ja kein ganzer Arm oder ganze Hand oder was auch immer oder?

    "Diese gutartigen (benignen) Faszikulationen treten häufig im Gesicht, oder an den Extremitäten auf. Dabei kommt es z. B. zu einem kurzen Zucken des Augenlids oder der Hand, welches sich aber mehrfach wiederholen kann. Das Gefühl dabei kann von Vibrationen in Muskelfasern bis motorisch wirksamen Muskelzuckungen (wie etwa auch beim Einschlafen) reichen. Dies hat keinerlei Krankheitswert, auch wenn es im Einzelfall lästig sein kann. Seelisches Ungleichgewicht, Stress und die Einnahme von Stimulantien können Faszikulationen auslösen oder verstärken. Fälschlicherweise werden benigne Faszikulationen von Laien oft als Symptom einer amyotrophen Lateralsklerose oder einer anderen schweren Nervenerkrankung missinterpretiert. Die Faszikulationen können sich dadurch sehr leicht verstärken."
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Nö nö, um mich schlagen tu ich nicht, ist nur ein Zucken einer, ich denke, Sehne zwischen Hals und Schulter.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Nö nö, um mich schlagen tu ich nicht, ist nur ein Zucken einer, ich denke, Sehne zwischen Hals und Schulter.
    Eben, dann wird das eine Faszikulation sein. Allerdings sollte diese nicht regelmässig sein oder immerwieder an der gleichen Stelle auftreten, soweit ich weiss. Aber was ist schon normal beim Körper

    Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst(würde ich tun, bin auch alles andere als ein Mediziner!) Arzt und gut ist
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  4. #4
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Wie alt bist du?

    Es tritt bei Kindern und Jugendlich oft auf, aber verschwindet auch dann wieder....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?

    Es tritt bei Kindern und Jugendlich oft auf, aber verschwindet auch dann wieder....
    15. Steht doch im Profil.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?

    Es tritt bei Kindern und Jugendlich oft auf, aber verschwindet auch dann wieder....

    Das ist keine Myoklonie!

    Muskelzucken/Faszikulation tritt bei jedem Alter auf.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  7. #7
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    Wir sitzten einfach zu viel am Pc

    hab das auch manchmal

  8. #8
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Ja.

    Du muss mehr Vitamine nehmen.... Dann geht es weg.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  9. #9
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    Was haltet ihr von diesem Bildschirm?

    http://www.alternate.de/html/product...ore&l2=21+Zoll

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •