Nö nö, um mich schlagen tu ich nicht, ist nur ein Zucken einer, ich denke, Sehne zwischen Hals und Schulter.![]()
Nö nö, um mich schlagen tu ich nicht, ist nur ein Zucken einer, ich denke, Sehne zwischen Hals und Schulter.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Eben, dann wird das eine Faszikulation sein. Allerdings sollte diese nicht regelmässig sein oder immerwieder an der gleichen Stelle auftreten, soweit ich weiss. Aber was ist schon normal beim Körper
Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst(würde ich tun, bin auch alles andere als ein Mediziner!) Arzt und gut ist![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wie alt bist du?
Es tritt bei Kindern und Jugendlich oft auf, aber verschwindet auch dann wieder....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wir sitzten einfach zu viel am Pc![]()
hab das auch manchmal![]()
Ja.
Du muss mehr Vitamine nehmen....Dann geht es weg.....
![]()
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Was haltet ihr von diesem Bildschirm?
http://www.alternate.de/html/product...ore&l2=21+Zoll