Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
klicke dich in den spiele explorer (start -> spiele), anschliessend rechtsklicke des crysis icon mit der rechten maustaste und wähle "im dx9 mode starten".
alternativ kannst auf des crysis / warhead shortcut rechtsklicken -> eigenschaften und hängst im Ziel eine -dx9 hinten dranne - müsste dann in etwa so ausschaun: "D:\Crysis Warhead\Bin32\Crysis.exe" -dx9
du wirst merken, dass das game deutlich schneller laufen wird als in dx10, gilt übrigens für crysis und crysis warhead!!!!
Spielt hier wer Gears of War 4 Windows? Ich such Leute für ne schöne Runde.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hallo!
Ich habe nach einer Treiberaktualisierung kein grünes NVIDEA Symbol mehr in der Taskleiste recht unten !!!Meine Frage wie bekomm ich das wieder dahin ???Könnt ihr mir helfen Bitte!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ändern sich die Ansichten ständig ?
Wenn ja, versuch es mal hiermit.
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1433
moin
Möchte mir eine digicam zulegen.
meine frage welche ist zur zeit die beste am markt
Sie muss hd videos abspielen können 1280x1024 und viel speicher haben usw.
preis so bis 230€
thx
xeonsys