insbesondere @noxon: ordner-detailansicht definieren in vista (ganze ordnerstruktur in part x) - sodass diese auch nach nem reboot bestehen bleibt? ;)
Druckbare Version
insbesondere @noxon: ordner-detailansicht definieren in vista (ganze ordnerstruktur in part x) - sodass diese auch nach nem reboot bestehen bleibt? ;)
Weiss jemand zufälligerweise , wie ich Crysis mit DX9 starte unter Vista?
klicke dich in den spiele explorer (start -> spiele), anschliessend rechtsklicke des crysis icon mit der rechten maustaste und wähle "im dx9 mode starten".
alternativ kannst auf des crysis / warhead shortcut rechtsklicken -> eigenschaften und hängst im Ziel eine -dx9 hinten dranne - müsste dann in etwa so ausschaun: "D:\Crysis Warhead\Bin32\Crysis.exe" -dx9
du wirst merken, dass das game deutlich schneller laufen wird als in dx10, gilt übrigens für crysis und crysis warhead!!!!
Spielt hier wer Gears of War 4 Windows? Ich such Leute für ne schöne Runde.:p
Hallo!
Ich habe nach einer Treiberaktualisierung kein grünes NVIDEA Symbol mehr in der Taskleiste recht unten !!!Meine Frage wie bekomm ich das wieder dahin ???Könnt ihr mir helfen Bitte!!!
gibs schon cheats für warhead bzw sind das die gleichen commands wie crysis? würds gern mal mit cheats spielen nachm 1. run auf delta ;)