Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich glaub ans Spaghetti-Monster
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegen...aghettimonster
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr in Crysis
Ich hab vorher auf Normal und jetzt auf Delta !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Auf Schwer, Delta hab ich keine Lust zu weil das nur noch rumgeschleiche ist.
Allerdings hätte ich auch gerne koreanische Stimmen, kein Fadenkreuz und bessere Aliens.
Die Koreaner waren schon ziemlich übel auf Schwer, vorallem dank diesen perfekten Rüstungen die ihnen auch mal erlauben ein paar Magazine Kugeln einzustecken.
Aliens waren sehr schwach, besonders in Fleet.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Crysis muss man einfach mal mit rumgeschleiche gespielt haben![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Finde Delta kann man ganz einfach spielen wenn man die Grafik runtersetzt. Hat einfach zur Folge, das das Spiel flüssiger läuft und man auch besser die Gegner trifft. Spiele auch immer auf High mit meiner Config - jedoch langt nichtmal mein PC zu einem super Spielvergnügen. Daher verruckelt man einige Schuss - das machts find ich viel schwerer...
Mfg LKrieger
Ich hab die gesamte Kampagne auf schwer gespielt- Was bei Crysis aber eher ''normal'' ist finde ich.
Da sind andere Spiele schon deutlich schwerer.
Ich hätte auch gerne eine Option, wo man sich selbst aussuchen kann ob die Gegner koreanisch sprechen oder ob das Fadenkreuz fehlt.
Edit: @ Sir Lolz Danke das hab ich garnicht gesehen.