Seite 35 von 1076 ErsteErste ... 25333435363745851355351035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Spay

Standard

Ihr kennt bestimmt den FILM Disturbia

Und dort ist ein Lied wo er schon sein Hausarrest hat und dann auf so ne Wipe sitzt und seinen Freund anruft und der Freund labert mit so nem Mädchen und bei dieser Szene ist so ein LIED das möchte ich gerne Haben wie heißt es denn weißt das vielleicht einer ?

Wäre echt nett von euch
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ihr kennt bestimmt den FILM Disturbia

Und dort ist ein Lied wo er schon sein Hausarrest hat und dann auf so ne Wipe sitzt und seinen Freund anruft und der Freund labert mit so nem Mädchen und bei dieser Szene ist so ein LIED das möchte ich gerne Haben wie heißt es denn weißt das vielleicht einer ?

Wäre echt nett von euch
    Schonmal was von Google bzw. Amazon gehört?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Google bzw. Amazon gehört?
    Gehört muss er es schon oft haben, aber die Suchmaschinen bei denen er es eingegeben hat, haben wohl einfach nichts über diese seltsamen Wörter ausgespuckt

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Machen eigentlich die Spinnen die so in einem Haus leben, dem Menschen was? Weil ich habe eine kleine Spinnenvobie ( hoffe richtig geschrieben ).

Deswegen wollte ich es einfach fragen, ich hasse sie sehr... Und kriege immer Gänsehaut wenn ich eine Sehe....

Die sind doch net giftig oder so, halt die Spinnen die in einem Haushalt leben......?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Machen eigentlich die Spinnen die so in einem Haus leben, dem Menschen was? Weil ich habe eine kleine Spinnenvobie ( hoffe richtig geschrieben ).

Deswegen wollte ich es einfach fragen, ich hasse sie sehr... Und kriege immer Gänsehaut wenn ich eine Sehe....

Die sind doch net giftig oder so, halt die Spinnen die in einem Haushalt leben......?
    Die Spinnen, die normalerweise bei einem in der Bude krabbeln machen gar nichts.
    doch eins: sind nen prima Fischfutter

Wenn dir allerdings Jemand eine ausländische/giftige Spinne unterjubelt oder du ne Bude an einem tropischen Bächlein hasst (zB Amazonas), dann...........renn am besten panisch im Kreis

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Die Spinnen, die normalerweise bei einem in der Bude krabbeln machen gar nichts.
    doch eins: sind nen prima Fischfutter

Wenn dir allerdings Jemand eine ausländische/giftige Spinne unterjubelt oder du ne Bude an einem tropischen Bächlein hasst (zB Amazonas), dann...........renn am besten panisch im Kreis

Dann renn ich schreiend und panisch im Kreis, und irgendwann gegen die Wand! xDDD Habe voll Angst von dennen....^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

kam gerade in galileo^^

eigtnlich alle spinnen die bei uns in haushalten leben sind die ganz dünne, die mached GARNIX !!!!!

alle spinnen sind giftig aber gfast keine können unsere haut durchdringen und die ganzen im haus bzw. in deutschland sind nicht gefährlich !!

Eventuelle Terrarientiere (geiles wort...xD) sind von der Garantie ausgeschlossen !!!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

es gibt eine spinne in deutschland die n bisschen giftiger ist und zwar der dornenfinger bei den rest kannste ohne mit der wimper zu zuggen mit der hand drauf schlagen

mfg
    heinz sielmann

Nixblicker
    Gast

Standard

Seid ihr Gläubig ?
    Geändert von Nixblicker (02.07.2008 um 20:36 Uhr)

Professional Avatar von sic

Stichworte