Übrigens
Wenn du rasieren "musst"
Dann rasier nicht sondern wachs es ;)
Druckbare Version
Übrigens
Wenn du rasieren "musst"
Dann rasier nicht sondern wachs es ;)
Ich habe auch "bärige" Beine, na und?
Wenn man nun nicht Metro Sexuell ist oder der Lebensgefährte darauf besteht sollte man es dran lassen, ist ja nicht umsonst da.
Wenn du dich schämst mach es halt ab aber dann kommen 100% Witze darüber das du es gemacht hast.
Ich bin froh kein 12 Jähriger Junge zu sein.
E.: Um auf deine Frage zurück zu kommen, nein bist du nicht nur die Gesellschaft ist intolerant und zu sehr an das Ideal aus dem Fernsehen gewöhnt.
so ich denk mal das ich das hier mal fragen kann
ich hab n problem damit das sich alle Programm einfach so minimieren in nem abstand von etwa 30 bis 60 sekunden, weiß jmd woran das liegt oder was man dagegen tun kann?
Auch 3D Programme?
Oder beides? Hab das Problem oft mit 3D Progs.
egal was ich öffne ob Bad Company oder nur Firefox, das minimiert sich ständig :x
hab auch schon Virenscan gemacht mit Spybot gesucht und so aber nichts bei rausgekommen :sad:
es kommt drauf an. Wenn du das einfach so machst, dann ist es eher Metrosexuell. Sowas machen Frauen.
Es sei denn, dass deine Freundin, dich oral befriedigen will und die Haare sind da nunmal eher unpassend. Daher viel Spaß! :-)
Aber die Schenkel rasieren, das ist nicht 0815. Also ich beschränke die Rasur nur auf bestimmte Regionen
Ist immer Geschmackssache mit dem rasieren...
Ich bin eig net so der Fan von Körperhaaren.. aber Männerbeine..
also ich würde/werd sie mir jedenfalls sicherlich nicht rasieren xD Da käme ich mir doch.. etwas sehr merkwürdig vor...
Wobei so n megabär auch doof aussieht, man sollte da am besten die Mitte finden ^^
"Oh Schatz, ich möchte dich oral befriedigen... - zieh die Socken aus!"