Doppelklicken ;)
Druckbare Version
Alles klar danke :lol:
Die Wiederholung der oben angesprochenen Reportage läuft so wie es aussieht gerade auf RTL.
Edit: War doch nur ein Beitrag zu gestrigen Vorfällen. :/
... ich bin echt nicht Abergläubig, doch in einer Hinsicht bin ich echt ein bisschen irritiert.
Horoskope: Ich weiß, ist eigentlich öfter eher sowas wie ein Placebo Effekt - aber wenn das immer Zufall sein sollte, dass die "Vorhersagen" mit dem Geschehen übereinstimmen, dann ist es zumindest in meinem Falle extrem oft.
Heute z.B. so ein Beispiel.
Ich saß gerade im Bus nach hause, darin war ein Mädchen - sah echt nicht schlecht aus, hat mir auch im Vorbeigehen die totale Aufmerksamkeit offenbart, ich bin einfach vorbei gegangen (Hab ja ne Freundin). Dann saß ich ganz hinten im Bus (Nicht weil ich "cool" bin :razz:, war echt vorne nichts mehr frei) und sie saß mit dem Rücken zu mir und wollt mir die halt nochmal genauer angucken wenn sie aussteigt.
Dann steigt sie aus und sieht mir direkt in die Augen, so intensiv, dass ich das Gefühl verspührte mein Bauch wäre voller Taranteln. Dann stieg sie aus...
So, dann zuhause sitz ich aufm Schei5shaus, les mir so die Tageszeitung durch und Horoskop ist immer ganz interessant, auch wenn ich wirklich nicht viel davon halte und bei "Liebe" steht dann (Mom hol die Zeitung):
Langer Blickkontakt mit Jemanden, der sie zutiefst berührt...
Und das ist echt nicht das erste mal, dass der "Müll" der da drin steht mit meinen Tageserlebnissen übereinstimmt.
Wenn man aufmerksam liest dann merkt man das es sehr oberflächlich geschrieben ist und die "Voraussagen" wiederholen sich nur werden halt in anderen Horoskopen geschrieben. Es ist reinste verarsche.
Wie kann ich mit Windows 7 alle iPhone Kontakte backuppen?
Nummer und Namen würden ja reichen aber das Windows Adress Buch kennt mein iPhone anscheinend nicht.
mal ne frage ich habe die 8800 GTX und will so ein Grafik kühler holen udn wollte fragen welche am besten sind für meine karte oder kann ich da irgentwelche nehmen ?