Was kann es denn für Gründe haben, das mir seit ca. 1 Woche das Knie weh tut. Also, ich laufe und merke dabei jeden Schritt an der Kniescheibe? Was kann das sein?
Druckbare Version
Was kann es denn für Gründe haben, das mir seit ca. 1 Woche das Knie weh tut. Also, ich laufe und merke dabei jeden Schritt an der Kniescheibe? Was kann das sein?
Ich bin mal als Jugendlicher über die Badewanne gesprungen, und bisschen auf der Kniescheibe gerutscht, das war soo ekelhaft, mir wurde so derbe Schlecht :(
Oh, wie igitt ist das wohl, wenn die rausspringt? :\ Ich habe mir mal den Großenzehnagel abgerissen, das hatte gefetzt ^^
vorallem das gefühl und der anblick - mir isses auch einmal bei der physiotherapie im krankenhaus hier passiert als ich mich auf die fresse gelegt habe...(erstmal ne novalgin schlucken...)
aber solange sie hinterher wieder drrinbleibt - bei manchen ist das problem, das sie danach immer wieder rausspringt...
HILFE!
Meine Pfanne ist angebrannt mit Ei da ich die Butter zu spät rein getan hab in die Suppe :(
Wie kann ich die so schnell wie möglich wieder sauber bekommen bevor Mutti nach Haus kommt?
Hab noch eine Stunde Zeit.
Einweichen lassen, und evtll vorher Fettlöser!
Dann schrubben :-D
Aber keine Stahlwolle dazu nehmen!