Au Mann...
Deutsch schreiben = FAIL:roll:
Kannste wahrscheinlich ohne weitere Beachtung löschen @xeonsys;)
Druckbare Version
Au Mann...
Deutsch schreiben = FAIL:roll:
Kannste wahrscheinlich ohne weitere Beachtung löschen @xeonsys;)
ok alles klar.:smile:
Weiß jemand wann ich bei Rapidshare endlich wieder mit Paypal zahlen kann?Zitat:
Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen.
Mit Kreditkarte und giropay stehen Ihnen zwei Alternativen zur Verfügung, mit denen Sie sofort zahlen können.
Die ******** kriege ich seit 2 Wochen:roll:.
Den Account hier muss ich ja schon mit wem teilen! :lol:
Hab wem versprochen zu kaufen.
Sonst hätte ich sofort ja gesagt.
Moin Moin und Hallo.
Bin mir z.Z. am überlegen, ob ich mir einen Blue Ray Player holen soll oder nicht, jetzt is mir grade aber eingefallen
das mein TV gar kein HDMI sondern nur ypbpr hat. Habe mich mal bei Amazon umgeguckt und das hier gefunden : http://www.amazon.de/BigBen-Interact...217621&sr=1-59
Das ist zwar Xbox360 zubehör, aber das müsste ich doch eigendlich ohne Probleme nehmen können oder?
Das unterstützt aber soweit ich weiß kein Full HD
Da brauchst du schon einen Fernseher mit DVI oder HDMI
Von daher wäre dann ein Blu Ray Player rausgeschmissenes Geld
Mein Fernseher hat nur HD Ready ^^ also 1080i
HD ready ist 720p ;)
Oder irre ich mich da jetzt? :?: