Mal eine eher unwichtige Frage:
Schalte ich meinen PC (mit Vista) auf Stand-By, so hält das nur ca. eine Minute, dann fährt er wieder hoch... Ich habe keine Taste oder Ähnliches gedrückt.
Woran könnte das liegen?
Mal eine eher unwichtige Frage:
Schalte ich meinen PC (mit Vista) auf Stand-By, so hält das nur ca. eine Minute, dann fährt er wieder hoch... Ich habe keine Taste oder Ähnliches gedrückt.
Woran könnte das liegen?
MfG,
Der Statist
Im Bios villt ein Zeitlimit eingestellt? Wake on Funktion etc?
Ööööhm...
Bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet, wenn du verstehst (weiß was Bios ist, ansonsten trainstation ^^).
MfG,
Der Statist
Da ist er wieder :\ WTF?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Haut rein, Need for speed kann einpacken =DDer 2D Driving Simulator ist ein kostenloses Rennspiel, das Google Maps auf schlaue Art nutzt. Damit könnt ihr genauso durch eure Heimatstadt cruisen wie über den Nürburgring flitzen!
Im 2D Driving Simulator wählt ihr eine Stadt (alle größeren Städte sind enthalten) oder eines der Presets, wie z.B. den Nürburgring. Mit den Pfeiltasten wird gesteuert, auch Blinken ist möglich. Das Spiel selbst ist work in progress, so gibt es keine Missionen oder ähnliches. Auch fehlt eine Kollisionsabfrage, sodass ihr durch Häuser oder Wälder abkürzen könnt. Unterhaltsam ist es dennoch, mit PKW oder Bus durch die Heimatstadt zu düsen. Praktisch sind die Zoomstufen und Blickwinkel, die ihr mit Schiebereglern verändern dürft. Den 2D Driving Simulator findet ihr auf der Homepage des Entwicklers.
E: Damn, wollte es eigentlich in den Lustige Videos & Co Thread Posten^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Kriegt irgentjemand Dungeon Keeper unter XP zum laufen? Nichtmal installiert bekomme ich es, ob normal oder im Kompatiblitätsmodus. Will es unbedingt nochmal zocken!
Er sagt mir bei der Installation... "Fehler 101..." das die Festplatte voll wäre. oO
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sieht sehr schlecht aus, steht fast nur negatives in Foren, allerdings müsste es mit DosBox zu 99% klappen.
Oder ud versuchst das mal.
This is how you install Dungeon Keeper 2 under Windows XP SP2:
1. Full install Dungeon Keeper 2.
2. Apply patch 1.7.
(if you during installation get an error message saying "Can't run 16-bit Windows Program. Cannot find file..."
then go to Start - Run... and type regedit. Make sure the following key is disabled (set to 0):
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Contro l\FileSystem\NtfsDisable8dot3NameCreation=0)
3. Install Windows Application Compatibility Toolkit 3.0 (use Google to find it - it's free from Microsoft).
4. Run the program and create a new database.
5. Click Fix.
6. Name of the program to be fixed: Dungeon Keeper 2 - Name of the vendor for this program: Bullfrog Productions.
7. Program file location: Browse for the location of Dkii.exe in gamedir.
8. Operating System Modes: None - Click Next.
9. Compatibility Fixes: select EmulateSlowCPU - Click Next.
10. Click Finish.
11. Choose File and Install and then exit the program.
12. Create a shortcut for Dkii.exe, choose properties and add -32biteverything in the Target commandline
(it should look something like this: "C:\Games\Dungeon Keeper 2\Dkii.exe" -32biteverything).
13. Run the shortcut to start the game.
Das ist leider Dungeon Keeper 2...
Hatte 1 mal auf XP zum laufen gebracht, das weiß ich noch. Dosbox habe ich im Hintergrund laufen aber das ist so verdammt kompliziert, ich hab 0 Plan was ich machen muss.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mit DosBox muss es eigentlich funktionieren, wenn dir an dem Spiel soviel liegt kannst du natürlich sofern du noch eine Win98 CD hast Virtual PC laden und dann Win98 installieren...