Mal eine eher unwichtige Frage:

Schalte ich meinen PC (mit Vista) auf Stand-By, so hält das nur ca. eine Minute, dann fährt er wieder hoch... Ich habe keine Taste oder Ähnliches gedrückt.

Woran könnte das liegen?