CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@fate
ja schon aber hatte vor nem jahr noch ne 8800 gts drin und en AMD Athlon64 X2 5200+ un 2 gb weniger ram und es lief auf high richtig gut?!?!
@chenjung:
Danke für den Tipp mit DvDShrink, sowas hab ich schon immer gesucht![]()
Kleine Frage ^^
Ein 9V Block soll ja eine Spannung von ca. 9V haben!
Nun haben wir die Sache, das einige 9V Blöcke 9,6 V haben und andere nur 8,4 V ist das in der Norm bzw. wo liegt denn die Norm, ob und wieviel die von den 9V abweichen sollen / können? ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Kann es sein das bei Facebook grad ne Spamwelle unterwegs ist?
Bekomme von vielen Freunden ne Nachricht "Facebook sponsored Wheight loss product!"
Also nicht draufklicken, ihr nervt unbewußt eure Freunde...alle 2 min machts bei mir im Chatfenster "pling" ich sollt doch mal die Seite besuchen...
Seit dem neusten Update geht der Ram Verbrauch innerhalb von 30 min bei normaler benutzung auf bis zu 2GB hoch..
Ich hab zwar genug Ram, aber der Browser reagiert immer träger..wie kann ich das Problem beheben?
Also ich habe den und bin voll zufrieden. Wichtig is nur welches Kartenmaterial du brauchst und auch immer auf die Auflösung achten. Sonst passiert es dir das nur grössere Strassen verzeichnet sind, das gilt natürlich speziell im Ausland. Frage auch nach Mappacks für USA oder so, die sind oft sehr teuer, allerdings kannst du viele online günstiger Downloaden.
http://www.google.de/products/catalo...d=0CC4Q8wIwAA#
Zum Ram verbrauch: wenn es am Firefox liegt, gibt es eine Möglichkeit den Ramlevel zu begrenzen, der wird automatisch geleert.
Einfach mal diesen Befehl eintippen:
about:config
Nach geeigneten Parametern kannst du googeln.
http://www.allesgelingt.de/blog/was_...m_firefox.html
Geändert von matt1974 (08.03.2011 um 12:30 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook