Seite 63 von 107 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

ich brauch mal hier eure Hilfe.

Folgendes:

Ich muss hier eine DVD kopieren, sprich so so fähig machen das man sie auf den PC quasi ohne die Disc starten kann.

Bisher hab ich alle Programme so probiert mit dem ich ein Image vom Laufwerk machen kann, dennoch ohne Erfolg.
    Habs auch probiert mal einfach die Disc zu kopieren, aber dies ist auch nur bedingt möglich. Eine Datei lässt sich nicht kopieren, warum auch immer.

Deshalb joa...die Frage an euch. Kennt ihr vielleicht noch mittel und Wege diese Disc da noch zu kopieren...

Gern auch per PM ansprechbar und so
    DVDShrink *hust hust* (Wenns ne DVD Film ist)

Ich denke es dient eh zur Datenrettung oder?

Sonst AnyDVD oder CloneDVD?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    DVDShrink *hust hust* (Wenns ne DVD Film ist)

Ich denke es dient eh zur Datenrettung oder?

Sonst AnyDVD oder CloneDVD?
    Ne ist ne normale Daten DVD.

Werd aber heut Abend mal die anderen beiden Programme probieren obs dort funktioniert

Wer sonst noch Ideen, immer nu her damit. Muss ne Wette gewinnen :P

Newbie Avatar von !SWOFF!

Standard

@fate
    ja schon aber hatte vor nem jahr noch ne 8800 gts drin und en AMD Athlon64 X2 5200+ un 2 gb weniger ram und es lief auf high richtig gut?!?!

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@chenjung:

Danke für den Tipp mit DvDShrink, sowas hab ich schon immer gesucht

Professional Avatar von chenjung

Standard

Kleine Frage ^^

Ein 9V Block soll ja eine Spannung von ca. 9V haben!

Nun haben wir die Sache, das einige 9V Blöcke 9,6 V haben und andere nur 8,4 V ist das in der Norm bzw. wo liegt denn die Norm, ob und wieviel die von den 9V abweichen sollen / können? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Kann es sein das bei Facebook grad ne Spamwelle unterwegs ist?

Bekomme von vielen Freunden ne Nachricht "Facebook sponsored Wheight loss product!"

Also nicht draufklicken, ihr nervt unbewußt eure Freunde...alle 2 min machts bei mir im Chatfenster "pling" ich sollt doch mal die Seite besuchen...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das bei Facebook grad ne Spamwelle unterwegs ist?

Bekomme von vielen Freunden ne Nachricht "Facebook sponsored Wheight loss product!"

Also nicht draufklicken, ihr nervt unbewußt eure Freunde...alle 2 min machts bei mir im Chatfenster "pling" ich sollt doch mal die Seite besuchen...
    Genau wegen dem Mist habe ich bei mir alle Facebook-internen Programme und Spiele deaktiviert. Bekomme gar nix mehr von diesem ganzen Mist.
    Das System funktioniert sonst wie ein einziger Spamserver....
    ​​

Prophet

Standard

Seit dem neusten Update geht der Ram Verbrauch innerhalb von 30 min bei normaler benutzung auf bis zu 2GB hoch..
    Ich hab zwar genug Ram, aber der Browser reagiert immer träger..wie kann ich das Problem beheben?

Prophet

Standard

Seit dem neusten Update geht der Ram Verbrauch innerhalb von 30 min bei normaler benutzung auf bis zu 2GB hoch..
    Ich hab zwar genug Ram, aber der Browser reagiert immer träger..wie kann ich das Problem beheben?
    Weiß keiner was zu?

Nja.

Andere Frage, ich möchte mir jetzt ein Navi kaufen.
    Hab aber keinen Plan davon. max 200€ und sollte natürlich gut und einfach zu bedienen sein.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Weiß keiner was zu?

Nja.

Andere Frage, ich möchte mir jetzt ein Navi kaufen.
    Hab aber keinen Plan davon. max 200€ und sollte natürlich gut und einfach zu bedienen sein.
    Also ich habe den und bin voll zufrieden. Wichtig is nur welches Kartenmaterial du brauchst und auch immer auf die Auflösung achten. Sonst passiert es dir das nur grössere Strassen verzeichnet sind, das gilt natürlich speziell im Ausland. Frage auch nach Mappacks für USA oder so, die sind oft sehr teuer, allerdings kannst du viele online günstiger Downloaden.
    http://www.google.de/products/catalo...d=0CC4Q8wIwAA#

Zum Ram verbrauch: wenn es am Firefox liegt, gibt es eine Möglichkeit den Ramlevel zu begrenzen, der wird automatisch geleert.
    Einfach mal diesen Befehl eintippen:
    about:config
    Nach geeigneten Parametern kannst du googeln.
    http://www.allesgelingt.de/blog/was_...m_firefox.html
    Geändert von matt1974 (08.03.2011 um 12:30 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte