Gibt es für CD Hüllen, deren Halterung für die CD abgebrochen ist, etwas was ich an das Loch dranklicken kann und die CD dann hält?
Druckbare Version
Gibt es für CD Hüllen, deren Halterung für die CD abgebrochen ist, etwas was ich an das Loch dranklicken kann und die CD dann hält?
Hat hier jemand erfahrung mit der seite www.onlinekeystore.com ?
wenn ja, hat dort alles geklappt?
Funktionert alles wunderbar, keine Probleme mit solche Shops gehabt :).
Auf keinen Fall bei so Seiten etwas kaufen ;)
Es wurden abertausende COD User wegen dem gebannt
jep, das mit dem cod hatte ich eben auch mitbekommen.. aber das war das erste mal das ich so etwas gehört habe, sonst bisher nur postivies feedback bekommen
hmmm :neutral:
Hallo Leute wer kann mir sagen welchen und in welchen spürbaren Masse, würde eine Ramerweiterung meines Sys auf 8 Gig bringen? Habe eben erschrocken festgestellt das meine Riegel mittlerweile, fast das 3 fache kosten :roll:. IM Grunde ist mein Speicher nie richtig voll, aber das soll er ja auch nicht, aber wer kann anhand meiner Sig mal ein paar Daten liefern, gern auch als PM.
OS ist übrigens Win 7 pro 64 bit.
Habe ein Problem mit meinem Beamer. Unter Vista 32 Bit konnte ich darüber PC spielen unter Win7 64 Bit scheint er ihn aber nichtmal zu erkennen. Ich habe eigentlich alles richtig eingestellt, Auflösung und so aber trotzdem funzt es nicht. Ich hör kurz ein "Düdümm" als wenn man ein USB Gerät anschließen würde, mehr aber nicht.
Woran könnts liegen? Wirklich am Betriebssystem?