welche festplatten eigenen sich fürs gaming und sind noch bezahlbar?
was ist mit sata 3?
und worauf muss man bei einem mainboard achten? (soll möglichst schnell sein)
welche festplatten eigenen sich fürs gaming und sind noch bezahlbar?
was ist mit sata 3?
und worauf muss man bei einem mainboard achten? (soll möglichst schnell sein)
Sowas gehört eher in den PC Kaufberatungs Thread
Schreib am besten dein ganzes System dazu
Ich suche diese Schuhe:
Gefunden: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...c=CAT_00MALESH
¿tsnos saw ,rutangiS
Mal wieder ne Frage:
Warum ist denn die CPU so billig?
http://www4.hardwareversand.de/artic...4041&agid=1242
Bin auf der "Suche" nach einer neuen CPU, aber die hier wird doch dann relativ schwach sein, wenn sie so billig ist (im Vergleich zu einem i7).
Die CPU zum Spielen gut sein (BC2, Metro etc) und ab und zu mal ein Video konvertieren bzw bearbeiten
Und ich kenn mich bei AMD nicht so gut aus, hatte bisher immer Intel CPUs.
Danke für die Antworten!
Moin Leute
Hab ein kleines Problem, weiß aber nicht an was es liegt.
Hab vor kurzem einen alten PC wieder her gerichtet. So, multi-Boot System.
XP Prof. und Vista. Jetzt hab ich in der Boot.ini Datei folgendes gemacht:
Ursprünglich war der Code so:Code:[boot loader] timeout=-1 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Professional" /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Windows Vista Home Premium" /fastdetect
Eigentlich sollte ja Vista starten... ohne Zeit... tja, tut es nicht. Der PC startet nur und sagt, Windows konnte nicht gestartet werden. Wenn ich auf normal starten geh, auch nix. Stürzt ab. Hab zum Glück ein BackUp von der Boot.ini-Datei, aber das sollte doch eigentlich ohne Probleme gehen??Code:[boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Professional" /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Windows Vista Home Premium" /fastdetect
Hab schon Protokollierung geschaut, aber es wird keine erstellt bzw. kommt gar nicht erst soweit. Weiß einer von euch an was es liegt? Ansonsten muss ich's halt nochmal über "msconfig" abändern.
Lass einfach den MBR mal neu schreiben:
1. Von der Vista DVD starten
2. Die Reperaturoptionen wählen und die Eingabeaufforderung starten
3. MBR mit diesen befehlen wieder aufbauen / neu schreiben
Bootrec.exe /FixMbr
Bootrec.exe /FixBoot
Bootrec.exe /ScanOs
Bootrec.exe /RebuildBcd
Oder hab ich was falsch verstanden?
Du hast XP gelöscht und willst nun das der Rechner automatisch ohne Verzögerung Vista startet, oder?
Geändert von Fusion145 (09.07.2010 um 20:44 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Hast du etwas falsch verstanden :P
Ich habe erst XP, dann Vista installiert. Und die Boot.ini im Windows XP-Verzeichnis abgeändert wie oben eben. Wollte damit bezwecken, dass beim Booten sofort Vista startet (deshalb auch time -1).
Tut es aber eben nicht.
Hab gerade die Boot.ini wieder ersetzt durch die Back-Up ini. Jetzt geht's wieder.
Hab zusätzlich nun probiert, mit "msconfig" die Boot-Optionen zu ändern.
Abgesehen davon, dass das mit der -1 nicht geht, funktionierts.
Bei Minus-Zahlen sollte ja eigentlich keine Zeit am Anfang kommen, geht aber nur bis max. 1 Sekunde. Alles drunter startet dann erst wieder nach 30 Sekunden.
Sehr seltsam... naja, trotzdem euch beiden Danke!![]()