Hier gab es doch mal ein Digitalcamera Theard, weis jemand unter welchem Suchwort man suchen muss ?
Druckbare Version
Hier gab es doch mal ein Digitalcamera Theard, weis jemand unter welchem Suchwort man suchen muss ?
"Fotografieren - Sammelthread" ? So schwer?
Ich hätt da mal ne Frage.
Ich habe einen Kumpel in Norwegen, wir sind auch ofter per e-mail in Kontakt. Ab und zu kam es mal vor, daß eine e-mail mal nicht angekommen ist (mal von ihm, mal von mir). Doch jetzt klappt es überhaupt nicht mehr. Ich habe ihn 2 mal geschrieben, wovon er keine Nachricht bekam und auch seine letzten drei Nachrichten sind nicht mehr angekommen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Sonst kam wenigstens noch einen Meldung von einen "mailerdemon", aber das ist diesmal auch nicht der Fall. Irgendwie verschwinden sie einfach so. :-|
Welche Kamera würdet ihr mir den Empfehlen wenn ich mir eine besorgen will.
Preisspanne 80 € - 145 €
Ich kann dir die Lumix LS75 empfehlen. Besonders schön daran ist der optische Bildstabilisator. Andere Kameras rechnen Verwackelungen nur digital heraus, wodurch die Bilder oft unscharf werden, wogegen bei der Lumix die Linsen in der Optik federnd gelagert sind und so verwackelte Bilder verhindern und trotzdem ein scharfes Bild liefern. Funktoniert wirklich sehr gut und auch für Nahaufnahmen ist sie sehr gut geeignet. Was mir auch sehr wichtig ist, ist das die Auslösegeschwindigkeit recht gering ist und man nicht erst ne halbe Ewigkeit warten muss.
Sie ist auch nicht kompliziert zu bedienen. Man kann zwar alles von Hand einstellen, aber einfach nur auf's Knöpfchen drücken liefert auch schon sehr sehr gute Fotos. Weit besser als manch andere Kamera, die ich getestet habe.
Wist ihr ob es schon ein Lineup gibt für die Games Convention von allen Entwicklern was sie Vorstellen ?
Bitte um ein Link.
Moin Community
Ich hab das game Kane and Lynch.
Meine frage ist wie heile ich Kane ??
Bin gerade in 3 Kapitel wo wir mit einen Laster abhauen und da
hat es Kane erwischt. Ich komm nicht weiter und weiß auch nicht wie ich
Kane heile.
Bitte hilft mir.
PS: Ich hab auch gegoogelt und nichts gefunden :(
mfg Nixblicker
Wisst ihr,
es wäre gut wenn es in Crysis eine Map gebe die so ist wie CS_Office aus Counter Strike.