Hier, ich!
Spiele ca seit 7 jahren, und hab nen head schläger![]()
Hier, ich!
Spiele ca seit 7 jahren, und hab nen head schläger![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hey Leute ich mach grad Lan aber wir haben irgendwie ein paar kleine Probleme weil mein Kumpel findet nichtmal sein eigenes Heimnetzwerk.
Er hat Windows XP Service Pack2 und ich Windows 7.
¿tsnos saw ,rutangiS
@Link
Genau da ist das Problem:
Aber schau mal hier, LINK
Das Service Pack 3 bei WinXP wäre auch hilfreich, soweit ich weiß wird mit dem Service Pack die Netzwerkkompatibilität zwischen Vista (ist vom Netzwerk fast identisch mit Win7) und XP verbessert
Edit: Lese gerade das es nicht wirklich beim Problem hilft, naja falls ihr noch irgendwelche Netzwerkprobleme habt wisst ihr ja wenigstens jetzt was ihr noch machen könnt![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Was ich immer mache, wenn ich mich selber nicht finden kann, ist einmal das Komplettprogramm:
IP Ändern
(Neustarten)
Verbindung neu aktivieren
Heimnetzwerk erstellen
Neustarten
Firewall aus
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja das Problem ist aber das er sich überhaupt nicht mehr finden kann er sieht nichtmal ne Verbindung obwohl das Kabel angesteckt ist.
¿tsnos saw ,rutangiS
Kann mir jemand ein Tool empfehlen mit dem ich mehrseitige pdf's erstellen kann ? Ist für eine Bewerbung.
Der pdf-Creator kann zwar Word-Dokumente in pdf wandeln, allerdings möcht ich da noch meine gescannten Zeugnisse mit einbinden.
Anscheinend kann man das mit dem Tool nicht.
@SplitTongue
OpenOffice, das soll wohl auch Funktionieren.
@SplitTongue: Es gibt noch den pdf Blender, mit dem kannst du zwar keine pdfs erstellen, aber einzelne pdfs in ner vorher festzulegenden Reihenfolge aneinanderhängen.