Sag BudGet!
Rauchen fast täglich :roll:
Druckbare Version
Sag BudGet!
Rauchen fast täglich :roll:
Also es gibt 2 Arten von Impfungen :
Die passive und die aktive Impfung . Bei der aktiven werden einer Person abgeschwächte/abgetötete Viren injiziert , und das menschl. Immunsystem stellt so selbst Antikörper gegen das Virus her .Von dieser Art sind die normalen Impfungen , die immer wieder aufgefrischt werden müssen .
Bei der passiven Impfung werden Antikörper gespritzt um ein Virus zu bekämpfen .
Bei der normalen ( aktiven ) Impfung treten eigentlich keine Probleme auf , außer man ist erkältet und lässt sich impfen . Denn dann ist das Immunsystem bereits angeschlagen und die Impfung führt zu einer zusätzlich Belastung .Wenn man gesund ist und man lässt sich impfen , sollte man seinen Körper in den nächsten Tagen nicht sehr beanspruchen , also kein Hochleistungssport , denn das Immunsystem bekämpft die abgetöteten Viren .
Also egentlich sollte man sich regelmäßig impfen lassen ( gegen die Notwendigen Krankheiten ) , sich gegen Grippe impfen lassen ist schwachsinn , denn das Grippevirsu tritt in so viele verschiedenen Formen auf und jedes Jahr in einer neuen Form , dass es sinnlos ist sich dagegen impfen zu lassen , denn man wird nur gegen eine dieser Arten geimpft . Reine Geldmacherei .
Mein Biolehrer ist der gleichen Meinung und der kennt sich damit aus .
Für Link ;-)
Naja, ich geb dir gleich einen Tipp!
Das wird teuer!^^
Ne billige kann rosten, was sehr schön ist, wenn man dass in den Mund bekommt ;-)
Shisha, würd ich eine MYA empfeheln, oder Nargilem (Was aber über deinem Budget liegen.
Also, Link zur MYA: KLICK MICH
Schlauch vll soetwas: Hier
Kopf Hier (Leider grad kein Angebot zur hand ;-) )
Tabak:
KEIN Nakhla
KEIN Al Waha
Allgemein : Deutscher Tabak ist schlecht! (Ausnahemen bestätigen die regel!)
Ansonsten : Al Fakher, Starbuzz, Fantasia, Havana (Ca 1€ - 1, 50€ für 10Gramm)
ich hab eine hier, aber ich hab keine Ahnung, was das für ein Fruchttabak ist... das ist alles auf arabisch. Die Shischa hab ich aus Tunesien, hat keine 5 EUR gekostet.
Schmeckt ganz gut, auch mit Orangensaft ;-) aber sollte man nicht oft rauchen. Nehme da lieber eine Zigarre.
Wie bekomme ich unter Vista 64 Bit eine höhere Auflösung als 1600x1200?:-|
Ich rauch in der Woche vlt. 1-2 mal und beim säubern werd ich 100% aufpassen das das trocken wird nach der benutzung ;)
Danke für die empfehlung aber ich dachte eher an sowas:
http://www.shisha-world.com/MYA+Shis...Chrom+Blau.htm
http://www.sheesha24.de/Wasserpfeife...9+cm-+blau.htm
http://www.sheesha24.de/Wasserpfeife...m-+schwarz.htm
5 Euro?
Bei 5 Euro sollte die ja schon längst weggerostet sein oder?
Ne Zigaretten/Zigarren sind nichts für mich da dreht mein Kreislauf verrückt weil meine Arterien sich so sehr verengen.
@Sensi, bisher hat neusten Treiber installieren IMMER geholfen mit Standarttreiber konnt ich immer nur 1024x768 auswählen ;)
Die Mini Orbit hatten wir auch mal. . .ne Woche, jetzt verkauft.
Ab gesehen davon, das eine Große Bessere Filterwirkungen nachweist, hält sie auch besser. (Du glaubst nicht, wie viele teppiche schon bei uns durch umfallende Shishas durchgebrannt sind xD)
Also, die 15€ mehr würd ich investieren!