Gibt es nich eine vom Mster oder so`? weil da weiß ich, dass die wirklich gut sind^^
aso müsste für XP 64 Bit sein
Druckbare Version
Gibt es nich eine vom Mster oder so`? weil da weiß ich, dass die wirklich gut sind^^
aso müsste für XP 64 Bit sein
Kennt jemand nen Online-Shop , der scharfe Soßen verkauft , also nicht sowas langweiliges wie Tabasco ? :lol:
Sollte allerdings auch nicht allzu teuer sein .
hab hier was gefunden für dich :)
QuelleZitat:
Ich habe Nero 8 es auf der Vista 64 bit Home Edition Partition installiert und bisher nicht feststellen können, dass was nicht funktioniert. Und ich hab bereits ne Menge versucht. Die Probleme die vorhanden sind, betreffen mein Handling und haben nichts mit Vista zu tun. Und es ist auf der Verpackung auch so freigegeben.
gleich der 2. post ;)
greetz
//edit:
@heinz_baer:
man - das zeug ist wahnsinn - da gibts ja so ne patrone mit nem portionierer dazu - davon hab ich mir ein bisschen was auf die fingerspitze gegeben und ich dachte ich muss sterben - das zeug is ja ungefähr 370 mal stärker als tabasco oder so....aber das is echt der wahnsinn
aber man darf ja nicht zuviel davon nehmen - ein freund von mir bekam von ner fingerspitze voll schüttelfrost und brechanfälle - also bitte nicht übertreiben - das kann mächtig nach hinten los gehen!!!
als lieber was nicht so scharfes nehmen ;)
http://www.pcmasters.de/hardware/rev...p35ax-s/2.html
Ähm, das sind die Daten meines Mainboards - nicht gerade die Krönung, aber muss ausreichen.
So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich hab ne 8800GT 512MB, mein Kollege könnte ich eine weitere (Das selbe Model, selber Speciher, bloß anderer Hersteller) abkaufen. Ist mein Mainboard in der Lage die andere zu verarbeiten? Also ist das ein SLI - Fähiges Board. Hardwaremäßig bin ich nicht so gut, deswegen frag ich hier mal die Professionellen!