Zitat von
Sir.Simon
Pffff geh doch lernen, unser Planet " MARS " ist das einzige was uns bleibt.
1. Der Mars ist einer der einzigsten Planet wo man überleben kann auser wenn man da noch was macht.
Ich mein jetzt damit das es in ca. so habe ich das im Fernsehr gesehen (doku) in 30-70 Jahren dort Bewohnbar sein kann.
Als erstes fliegen wir dorthin bzw. fliegt nur die NASA dorthin, die machen oder bauen dort eine Fabrik die KOHLENSTOFFDIOXID (CO2) produziert dies dauert wiederrum 20 Jahre bis sie den Himmel vom Mars blau machen wie unser Planet eben. Inzwischen entwickelt sich eine Atmosphäre und ein "Magnetfelt" das dauert wieder 10 Jahre also sind wir schon auf 30 Jahre insgesammt. Naja ok diese Reaktion läuft so lange bis die NASA sagt " ah ok der Himmer ist blau man kann " ATMEN ". Trotzdem kann man nicht atmen weil es noch keine Bäume, Pflanzen etc. gibt. Natürlich dauert das wieder max. 20-30 Jahren bis es alles Grün wird.
Um es klar zu machen unsere ERDE hat eine Atmosphäre und ein Magnetfelt. Ok, da wir MENSCHEN unsere ERDE schaden durch CO2 zerstören wir unser Magnetfeld und unsere Atmospähre das heißt wiederrum das uns Kometen leichter treffen könnten bzw. intensiv treffen.
Beim Mars geht es genauso blos andersrum, früher vor ca. 20 000 Millionen Jahren war der Mars bewohnbar bzw. man konnte dort leben. Man hat auch Bakterien gefunden und etc.
Warum ist der Mars so rot ? weil es früher dort Wasser gab dies sickerte ein und es stellte heraus das es jetzt alles " ROST" ist. (rosten)
Wenn man den Mars jetzt 20 Jahre lang mit CO2 voll pumpt entwickelt sich dort eine Atmospähre wie unser Planet, dann muss man dort nochmal 20 Jahre voll pumpen. OK geschaft. sagen wir mal 50-60 Jahre haben wir gebraucht bis es ein Blauer Himmer gibt UND Bäume, Pflanzen etc und Leben.
Wenn wir das soweit geschaft haben kann man dort " LEBEN ".
1. Problem haben wir aber dort.
Man ist viel leichter das heißt man kann anstatt max. 1 Meter aufeinmall 3-4 Meter springen.
Sorry das ich jetzt so reinplatze.