Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Deutsch oder Englisch?

User

Standard Deutsch oder Englisch?

This post was deleted.
    Geändert von ModCreator (20.09.2007 um 19:03 Uhr)

Semi Pro

Standard

Schreib ruhig in Englisch! Hab ich kein Problem mit!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hehe, also ich finds nice, genau das Argument zum üben find ich gut Mich störts ja gar nicht, hab mich nur gewundert ^^

Hm... jo abgesehen dass ich leider über APIs keine Ahnung habe ^^ sind die Reaktionen teilweise nicht sehr nett^^

Und Fehler machen alle.. ich meine muss ja so sein Also von mir aus kanste immer Englisch schreiben,... nur weiß ich nie ob du das jz in Englisch geantwortet bekommen willst oder auf Deutsch ^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard Re: Deutsch oder Englisch?

Ich habe schon immer vermutet dass du auch Deutsch sehr gut verstehst.
    Also ich fand dein englisch nicht schlecht.

Schreib ruhig weiterhin in Englisch, dann hab ich auch was zum üben

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ist mir eigentlich auch egal in welcher Sprache jemand antwortet... solange ich sie verstehe .

Warum die sich in dem anderen Forum so aufregen, kann ich mir (auch) nicht erklären ?!?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Ich als Kroate kann englisch leider nicht so gut das ist alles verstehe.Bin auch erst seit 4 Jahren in Deutschland und Deutsch währe mir lieber da ich es besser verstehe

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

also, schreib ruhig in englisch, da kann ich ja auch ein bisschen üben.
    die reaktionen in deinem link kann ich nicht verstehen, da du ja nix schlimmes getan hast, außer mal ein bisschen deine skills zu trainieren, was ja vollkomen in ordnung ist.

so, ab heute schreib ich nur noch in spanisch, oder wie wärs mit latein?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

wehe dir @ raptor... dann bekommst du nur noch google übersetzungen als antwort ^^ :P

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

also ich finde das ist gar kein Problem.....wirklich nicht...von mir aus kann hier jeder Englisch schreiben wie er will!!! Solange es nicht andere Sprachen sind wie Englisch und Deutsch, ist es ja kein Prob. für die Community, nur kann ich mir denken, dass es dann vllt Missverständnisse auftreten oder das Mitglieder ausgeschlossen werden, da sie die 3. Sprache nicht können....

mfg Ika

Professional Avatar von noxon

Standard

Mich stört's auch nicht, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich dir nicht englisch antworten muss, damit du mich verstehst, es sei denn ich habe auch Lust zu üben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte