Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Deutsch oder Englisch?

VIP Avatar von foofi

Standard Re: Deutsch oder Englisch?

Zitat Zitat von ModCreator
    So, was ich nur gerne wissen wollte ist, ist es wirklich so schlimm, wenn ich alles in englischer Sprache schreibe und war mein Englisch echt so schlecht?
    Das ist hier ein freies Board, wo jeder sich auch gerne in englisch ausdrücken darf. Hier ist es nicht wie bei Mc Donnalds wo gesagt wird: Bitte Deutsch sprechen!

Ist auch sehr schön zu sehen, dass jemand Englisch wie seine Muttersprache spricht, das ist für moderne Jobs wie in der IT Branche ziemlich wichtig.

Also keine sorgen machen, wenn wir was nicht verstehen, dann melden wir uns schon

PS: Wenn du Zeit für Übersetzungen hast, dann können wir dich, sobald Crysis erscheint. gut im Team gebrauchen.

MfG - foofi

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

jo ist schon ein bisschen zimperlich

aber egal was freundlich bleiben ist immer gut :P

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

mich hatte es auch gewundert... wenn man nämlich bei google andy (gameline studios) eintippt kommen so einige nette beiträge von dir rum deswegen war ich so verwundert da du ja deutsch sprichst...

aber stören tut es hier glaub ich keinen...

ich denke bei crytek wird ja ausschließlich auch nur in englisch gesprochen ^^

Standard

jop firmensprache englisch... oba ned schwer

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Bist du Deutscher? wenn ja ,bist du echt ein komischer Vogel.
    Englisch ist ne klasse Sprache,aber falls du jemand bist,der seit je her in Deutschland wohnt,dann wirkst du schon wie ein freak oder sprichst du auch beim Einkaufen englisch?
    hehe

Standard

Hm ich bin österreicher und rede sehr gerne Englisch.. aber irgentwie kommt man nie dazu... ich find die idee Englisch zu schreiben gar nicht so schlecht

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Da ich "öfter" mal in englischsprachrigen Ländern unterwegs bin, bin ich froh, wenn ich zwischendurch etwas das Englisch aufbessern bzw. beibehalten kann .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Find ich auch klasse
    Lauf auch gern mitm Kumpel durch Frankfurt und geben uns als Engländer,Amerikaner oder Australier aus und bestellen alles auf Englisch.Lustige Sache^^

Ich kann mit Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch (und ein bissl Polnisch)aushelfen
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Leut,es geht hier nicht um gerne reisen und gerne üben,also wenn ein Kollege zu mir kommen würde und nur englisch redet in Deutschland und er ist"deutscher" ,ich würde den als freak abstempeln.Mag sein das ich alleine mit der Meinung dastehe.Worüber diskutieren wir hier eigentlich :P

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

ModCreator wird sicherlich nicht rumlaufen und mit jedem englisch reden.Das ist denke ich mal rein über Internet hier.. .
    Darf ich fragen wie alt du bist ModCreator? Nur aus interesse
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte