Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Deutsch oder Englisch?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

20 is er ^^

joo mei oiso mir wa des egal wennst mich als freak abstempelst, man muss ja nicht ins schema passen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ModCreator
    Also vllt haben sie ja recht, ich meine zwei Sprachen zu benutzen bei Bewerbungsgesprächen wäre auch sehr blöde, nur das weiß ich auch selber
    Also bei Bewerbungsgesprächen solltest du dich einfach drauf vorbereiten und dich darauf einstellen, welche Sprache man von dir verlangt. Sei es Deutsch, Englisch oder auch von mir aus Japanisch, wenn es das Unternehmen verlangt, so musst du das auch machen.

So, nun zu zfy (oder wie die auch heissen) keine Ahnung was die für eine Standartsprache benutzen, aber wenn es Deutsch ist, dann sollte man Deutsch benutzen! Wenn die kein Englisch mögen, dann ist es deren Sache - ist uns auch hier ehrlich gesagt egal

Wir hier im Forum stellen den Leuten die Wahl: Deutsch/Englisch. Der Warpspeed gibt sich grosse Mühe und schreibt die News auch noch extra auf englisch! Oben rechts kann man ja die Sprache auswählen.

Wichtig für unser Forum hier ist, dass es alle verstehen, da ist Deutsch oder Englisch ok. Bei anderen Sprachen müsste man sodann feststellen, was genau der Inhalt ist, könnte ja auch fremdenfeindlich sein oder so.

Viel Spass weiterhin auf Crysis-HQ

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ich find die diskussion auch teilweise ein bisschen unnötig, aber wer weiß wie sie es denn Hand haben wollen. Ich finde es gut hier zu sein und diese 2 Sprachige Forum zu genießen! So bald Crymod ihre deutschen Pforten schließt gibt es sicher noch viel mehr besucher als eh jz schon! Freu mich darauf!

Und wir werden in der Schule getrimmt beide Sprachen zu beherrschen, sprechen teilweise auch im Unterricht Englisch und letzte woche hatten wir Bewerbungsgespräche, die waren überraschenderweise auch 2 Sprachig Ich kann nur sagen i liked it

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte