ich weiss echt nicht was die leute alle an nem ipod finden?
die kaufen das teil doch nur weils weiss is und man damit angeben kann...
die klangqualität is ma echt fürn a**** und der preis is viel zu überteuert
guckt euch doch z.B. mal den D2 von Cowon an, der hat Touchscreen, ne Akkuleistung von fast 40stunden und ne echt geniale klangquali,
zudem kann man den Speicher noch durch sdhc-karten erweitern
funktioniert sogar als navi
aufjedenfall mal ne echte alternative zum ipod, vielleicht nicht zum iphone, dafür kostet er als 4gb nur 130€ und man kann den speicher erweitern
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ich hab doch gesagt, dass ich ein extra ein testexemplar gekauft hab^^
dann hab ich die tests gemacht und zur info, dass messer hat kein kratzer auf mein iphone gemacht^^
@smash
wie gesagt, ich habs mir geholt, weil ich das toll find^^
und es für mich für meine bedürfnisse reicht...
- Crysis2142
genau. Mein Schlafzimmer ist schwarz (also die Möbel) dazu meine Bettwäsche auch. Ich war mal 3 Tage im Krankenhaus, komme wieder, da hat meine Ex hier alles in weiß gemacht. Ich meinte dann so: iiiiiihhhh weiß hatte ich im KH, ich will was dunkles.
Dieser Beitrag wurde von eFFeCTiVe zitiert. Grund: Spam
Ne Scherz @foofi()
Ich wollt mal fragen: Wo is eigentlich der Unterschied vom IpodTouch zum "normalen" Nano-Modell? Ich kenn mich mit den Ipods nich aus, deswegen. 'N Kollege von mir wollt sich den Touch nämlich auch kaufen, hat mich aber wegen dem Nano gefragt, weil ich den hab (in schwarz übrigens)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio