Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Ipod-Touch kaufen

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, ich persönlich kann auf Touchkram verzichten, wird eh nur andauernd vollgesifft. Da nehm ich lieber für weniger nen N95, das kann viel mehr und is wesentlich besser in allen Punkten außer villeicht dem Display, Design und der Menüführung...das wars dann aber auch und Symbian bin ich gewohnt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Naja, ich persönlich kann auf Touchkram verzichten, wird eh nur andauernd vollgesifft. Da nehm ich lieber für weniger nen N95, das kann viel mehr und is wesentlich besser in allen Punkten außer villeicht dem Display, Design und der Menüführung...das wars dann aber auch und Symbian bin ich gewohnt.
    Da bekomme ich immer so nen Hals ey!
    Kein Handy kann mehr wie das iPhone!
    Hat es einen bewegungssensor das N95? Nein
    Wasserwage? Nein

Im iPhone sind so viele versteckte Funktionen die noch net mal freigeschaltet sind und einem net auffallen! Man sollte sich erst mal informieren vorher und dann groß drüber lästern!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß ja nicht, was dieses Touch Handy von LG kostet, aber bestimmt nicht viel weniger und das hat noch weniger Funktionen als n Touch!
    da kann ich dir ein volles ok geben jup. hatte es vor etwa 2 wochen in der hand, da würde ich auf jeden fall zum iphone greifen, auch wenn es mehr kostet .. also falls ne entscheidung für mich in frage "käme", was aber nicht der fall ist.

Gesperrt

Standard

Ja iphone ist schon der hammer.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Da bekomme ich immer so nen Hals ey!
    Kein Handy kann mehr wie das iPhone!
    Hat es einen bewegungssensor das N95? Nein
    Wasserwage? Nein
    Dann erklär mir mal bitte für was du das brauchst? LoL Klar ich nehme das Iphone auf den Bau mit um da mit der Wasserwage meine Bretter gerade zu nageln.
    Hat das iPhone ne gescheite Kamera?
    Kann das iP MMS versenden?
    UMTS?
    GPS?

Edit: Nutz wieder mal gleiche Gedanken//PM nicht erhalten?
    Geändert von doublebart (07.02.2008 um 16:13 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Bewegungssensor? Wasserwaage? oh man, so ein Crap.

Hat das iPhone n GPS-Empfänger, um n teures Navi überflüssig zu machen? UMTS, mit dem das Surfen erst Sinn macht? Kann es von Haus aus PDFs, DOCs, etc. runterladen, öffnen und bearbeiten, so dass man bald schon n Notebook damit ersetzen kann? Ne Cam, mit der man ne Digicam ersetzen kann? Also sinnvolle Funktionen, die man wirklich brauchen kann? Wenn nich, geh mit deiner Wasserwaage spielen...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir mal bitte für was du das brauchst? LoL
    Hat das iPhone ne gescheite Kamera?
    Kann das iP MMS versenden?
    UMTS?
    GPS?

Mann braucht es weil es andere gute sachen machen kann.....

Und es ist auch keine Dikital Kamera deswegen ist die Kamera auch nicht gut sag mir mal ein handy wo eine gute Kamera hat gibts keins.
    Geändert von ErAsEr1234 (07.02.2008 um 16:16 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Also n paar Hintergrundinfos fehlen Dir nutz!

Mit dem iphone kann man im Gegensatz zum Touch immer online gehen...über edge oder so...und damit kann man auch immer und überall seine Position bestimmen, also macht es ein Navi mit GPS wirklich überflüssig!

Die Geschwindigkeit beim Surfen ist völlig ok und ausreichend!Ich denke mal schneller als ISDN und was will man denn sonst mit dem Teil ausser surfen...man zieht superschnell Musik über itunes...auch youtube geht fix...also ich kann auf umts verzichten!
    Und das mit den PDF´s und doc´s .... also irgendwas muss man ja auch noch per Computer machen dürfen!

Professional Avatar von randfee

Standard

MMS? Wer braucht denn den Mist, wenn man vollwertiges Internet samt emails hat?!?

UMTS: Wie gesagt, es ist noch nicht drin, weil ständiges UMTS rumsurfen den Akku sofort aufbrauchen würde, es gibt keinen chip, der da wirklich sparsam ist. Überdies wird es bestimmt mal eingebaut, wenn es brauchbar ist, UMTS ist doch garnicht mal so viel schneller.... was wollt ihr eigentlich?!?!

GPS: Also die Triangulation über GSM Sender ist keine Alternative... nur in Ballungszentren. Ich wette darauf, dass, wenn sie eine stromsparende winzige Lösung finden, sie die auch einbauen werden.

Wasserwaage: Konnte mein Macbook Pro schon als top Wasserwaage im Labor gebrauchen. Bogen-Minuten genau ließt du das an keiner Hand-Wasserwaage ab! Sobald der SDK fürs iPhone draußen ist werde ich mir ein tool schreiben um den Lage-Sensor auszulesen... du glaubst garnicht wie praktisch das ist, einfach auf den Tisch legen, einstellen, fertig. Du kannst mit dem Ding sogar so Spielereien machen wie die Geschwindigkeit zu messen. Auf 0 kalibrieren in Ruhelage, dann einfach über die gemessene Beschleunigung integrieren ==> Geschwindigkeit. Hammergeil, ebenfalls mit MacBookPro ausprobiert, 10% Fehler nach 20 sekunden fahrt (nur auf der Ebene)
    Geändert von randfee (07.02.2008 um 16:23 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    MMS? Wer braucht denn den Mist, wenn man vollwertiges Internet samt emails hat?!?

UMTS: Wie gesagt, es ist noch nicht drin, weil ständiges UMTS rumsurfen den Akku sofort aufbrauchen würde, es gibt keinen chip, der da wirklich sparsam ist. Überdies wird es bestimmt mal eingebaut, wenn es brauchbar ist, UMTS ist doch garnicht mal so viel schneller.... was wollt ihr eigentlich?!?!

GPS: Also die Triangulation über GSM Sender ist keine Alternative... nur in Ballungszentren. Ich wette darauf, dass, wenn sie eine stromsparende winzige Lösung finden, sie die auch einbauen werden.

Wasserwaage: Konnte mein Macbook Pro schon als top Wasserwaage im Labor gebrauchen. Bogen-Minuten genau ließt du das an keiner Hand-Wasserwaage ab! Sobald der SDK fürs iPhone draußen ist werde ich mir ein tool schreiben um den Lage-Sensor auszulesen... du glaubst garnicht wie praktisch das ist, einfach auf den Tisch legen, einstellen, fertig. Du kannst mit dem Ding sogar so Spielereien machen wie die Geschwindigkeit zu messen. Auf 0 kalibrieren in Ruhelage, dann einfach über die gemessene Beschleunigung integrieren ==> Geschwindigkeit. Hammergeil, ebenfalls mit MacBookPro ausprobiert, 10% Fehler nach 20 sekunden fahrt (nur auf der Ebene)

Richtig. Wie Praktisch das iphone ist.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte