Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Ipod-Touch kaufen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von ErAsEr1234 Beitrag anzeigen
    Aber wie mache ich dann z.b das ein bild da ist von dem album wie geht das dann...???
    die Cover werden automatisch Runtergeladen! Aber nur mit iTunes acc den du auch zum Lieder laden benötigst! Man schließt dann den iPod an und alles wird übertragen!

@nutz: hört auf sonst gebe ich euch für drei Tage Urlaub! Achso und wenn du mit Apple aufwächst dann ist das was anderes wie wenn du mit ms auwächst! den ich bin mit Apple groß geworden weil mein dad Apple user ist und ich nutze nur windows um zu spielen zum arbeiten Mac os x was besser zum arbeiten ist!(Mac os x ist kein os zum zocken das muss klar gestellt werden! )
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also nur damit des klargestellt ist, die technik ist pro, die verarbeitung ebenfalls .. da gibt's überhaupt nix zu meckern. ich will mich wirk nur auf den preis beziehen, welcher für MICH pers zu teuer wäre für so ein teil. wenn man natürlich beziehungen hat, schauts wieder anders aus

User

Standard

wie schoen es doch ist in amerika zu sein =DDD
    und dazu nochn halbes jahr ^^ vll gehen preise ja noch runter =P
    aber hat ijmd hier n iphone ausn usa? weil habe irgendwie gehoert das das in deutschland dann nicht funktioniert? stimmt das?
    wenn es geht kaufe ich mir auf jeden eins ... sind hier spottbillig in amiland ^^ billigste was ich gesehen habe war 250 euro xD
    also ... ich wuerde mir n iphone anstatt dem ipod touch kaufen
    cya und danke schonmal fuer eure antworten

Gesperrt

Standard

Ipod touch und iphone ist geil und ich freue mich schon drauf ihn zu haben aber iphone das mir dann doch zu teuer ist aber geil...!!!!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, dass ich so ein Teil unsinnig finde und dass ich persönlich es affig finde, wenn man auf so nem Teil nen Film guckt, ganz gleich, ob das Saltwater oder meine Mutter is...das hat mit Benutzergruppen nix zu tun...muss ich mich deswegen gleich persönlich beleidigen lassen?

Achso, und ich habe auch nie gesagt, dass Apple schlecht ist, ka warum man das da rein interpretiert. Apple ist gut und sie bieten gute Qualität, tolle Optik und viel Schnickschnack. Ich habe lediglich gemeint, dass Apple eben sehr viel teurer ist als Vergleichbares und für das Geld eben mehr Schein als Sein ist...denn wer mal bei Chip.de nachschaut, der sieht, wie schlecht das iPhone zb. abgeschnitten hat...und hier steht auch genug drin, warum ich finde, dass meine Meinung begründet ist:

http://www.chip.de/artikel/Die-preis..._30215249.html

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich finde den Touch auch geil und würde ihn mir sofort holen wenn ich die Kohle dafür übrig hätte. Es arbeiten sogar ein paar Leute daran ein Micro dran zu basteln dass man damit über VOIP telefonieren kann- zum Nulltarif. Wenn die damit fertig sind dann werden sich die I-Phone Leute freuen^^
    Es gibt mittlerweile so einige Tricks wie man sich verschiedenste Sachen auf den I-Pod Touch installieren kann, durch die Internetverbindung ist somit so einiges möglich
    ​​

Gesperrt

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile so einige Tricks wie man sich verschiedenste Sachen auf den I-Pod Touch installieren kann, durch die Internetverbindung ist somit so einiges möglich
    solange es legale dinge sind, dürft ihr es auch gerne posten

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich finde den Touch auch geil und würde ihn mir sofort holen wenn ich die Kohle dafür übrig hätte. Es arbeiten sogar ein paar Leute daran ein Micro dran zu basteln dass man damit über VOIP telefonieren kann- zum Nulltarif. Wenn die damit fertig sind dann werden sich die I-Phone Leute freuen^^
    Jap jap jap!
    und ich kolga war einer der schnellen und habe mir eins der limitierten mics vorbestellt! Und was war heute im Briefkasten? Mein mic! Sieht echt hübsch aus! Poste morgen mal Bilder davon! Testen kann ich erst nächste Woche da ich leider gerade keine Zeit zum Testen habe!

Und ja die breaking Funktion ist echt geil! was würde ich wohl ohne den installer machen?^^
    naja und diese ganzen versteckte Funktionen des iPod touches und dem iPhone!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Eraser: Versuch das mal auf der Rückseite, die sieht nach n paar Wochen nämlich aus wie sau, wie bei allen anderen iPods.

Und wegen dem WLAN...ich weiß ja nicht, ob das Spaß macht mit ner lahmen GSM-Geschwindigkeit, denn die beiden Dinger haben nichtmal UMTS...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte