@sebi3110, das wünsche ich Dir.
Die letzten vier Fächer sind doch keine Hochleistungsfächer.
Das sind die Noten doch einfach zu steigern!
/FHG
@sebi3110, das wünsche ich Dir.
Die letzten vier Fächer sind doch keine Hochleistungsfächer.
Das sind die Noten doch einfach zu steigern!
/FHG
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Man seit ihr alle Kluk^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Mein 10 Klasse Zeugnis (Gymnasium) war ok für mich (meine Schule ist auch echt nicht einfach, was die Lehrer betrifft):
- Deutsch: 2+
- Englisch: 3+
- Mathematik: 3+
- Spanisch: 3
- Erdkunde: 2
- Biologie: 2
- Geschichte: 2
- Physik: 2+
- Chemie: 3
- Musik: 2+
- Kunst: 2
- NaWi (Natur/Wissenschaftlicher Unterricht): 3+
- Sport: 2
Geändert von Hamers (31.07.2009 um 12:33 Uhr)
Boah, Leute. Wie macht ihr das?!
Ich habe seit der 5. Klasse immer ne 4-5 in Mathe. Und ich weis das meine Lehrering schuld ist weil die ist......!!!11
Deutsch und Englisch habe ich jeweils 3. Nicht perfekt aber ausreichend.
Der Rest so im 3er Bereich.
Leider sind viele meiner Lehrer einfach nur nen wandelnder Haufen ********.
Ich hoffe das ich den Real Abschluss mit nem 2er Durchschnitt schaffe.
Achso und fürs Topic:
Sozialverhalten: 2
Arbeitsverhalten: 3
(Weis nicht ob das richtig so war aber denke schon^^)
Deutsch: 3
Englisch: 3
Mathe: 4 (Besser als ich erwartet habe aber trotzdem nicht gut)
Biologie: 4 (Mein Lehrer is einfach nur dumm...)
Chemie: 2 (Freu ich mich)
Sport: 3
Info: 4 (Ok, das war wirklich einfach unbegreiflich aber es war diesmal meine eigene Dummheit)
Geschichte: 3
Kunst: 4 (Wer brauch das Fach?!?!?!)
Physik: 4 (Selbe Lehrerin wie in Mathe...)
Powi: 3 (Lehrer total Kacke, streng, ZU fordernd...)
AL: 4 (Selber Lehrer wie in Powi)
Alles in allem habe ich seit ich auf dieser Schule bin fast nur Pech mit den Lehrern. Das hat aber erst in der 8. Klasse angefangen
Ich hoffe echt das ich neue Lehrer bekomme aber bei meinem Glück wohl nich-.-
Zum ersten mal hab ich mich zum Jahresende nur kaum gebessert. Früher hatte ich in ca. nem Drittel der Fächer ein besseres Ergebniss zum Ende als in der Mitte des Jahres.
Dieses mal hat sich einzig Deutsch von ner 3 auf ne 2 gebessert, sonst ist alles gleich geblieben.
9. Klasse / 2.Halbjahr: (Realschule)
-------------
Religion: 2
Deutsch: 3
Mathe: 2
Englisch: 2
Kunst : 4
Musik: 3
Sport: 2
Informatik: 2
Geschichte: 2
Erdkunde: 3
Politik: 2
Biologie: 3
Chemie: 4
Physik: 4
Witschaftsenglisch: 1
Kopfnoten alle 2
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Sicher, das es nur an den Lehrern lag?
Scheint ja doch zu stimmen, wenn ich mir hier die Noten so anschaue... klick.![]()
Also kommen deine SB2-Skills nicht von ungefährMultitalent, wa
PS: Wenns bei manchen Noten an den Lehrern liegt - schlechtere Noten heißt: "Setz dich auf deinen A**** und lerne mehr" oder "Ich kann dich nicht leiden, du hast keine bessere Note verdient!"Kenn ich von meinem Vater - der hat auch einige Schüler schlechter benotet, weil die in seinen Augen entweder etwas faul oder vom Charakter her "schlecht" waren.
Aber wer über Lehrer schimpft, sollte sich erstmal klar machen, was fürn stressiger Job das überhaupt ist - viele Lehrer müssen heutzutage soviel machen (nur mal die eingeführten Kopfnoten als Beispiel), viele Schüler/innen wenden sich auch an Lehrer, wennse Probleme haben, weil die woanders meist auf taube Ohren stoßen.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So auch mal meins...11.Klasse Gym, 2.Halbjahr...
1.Leistungsfach: Mathe: 6 Punkte (4+) voll vergeigt, ****** Lehrerin
2.Leistungsfach: Physik: 8 Punkte (3) voll gefreut, weil das echt sau schwer ist
Deutsch: 7 Punkte (3-) ****** Lehrerin kann ich nur sagen, die kann mich nicht leiden
Englisch: 9 Punkte (3+) freu ich mich, weil ichs eigentlich gar nicht kann
Geografie 8 Punkte (3) voll enttäuscht, weiß nicht was da los ist, in der 10. Klasse stand ich auf 1,2(war mein Lieblingsfach nach Sport)
Sport: 15 Punkte (1+) Ich bin der Uber Powner^^ Disziplin: Basketball (1. Halbjahr auch 15 Punkte beim Schwimmen^^)
Kunst: 13 Punkte (1-) yeah zufrieden, male halt gerne^^
Ethik: 9 Punkte (3+) Das Fach ist mir eigentlich komplett egal ist für nichts zu gebrauchen und is voll langweilig...Muss man philosophieren können??? Ich verstehs nich
Geschichte: 10 Punkte (2-) Das so ziemlich langweiligste Fach bei dem langweiligsten Lehrer...kenne kaum eine Stunde wo ich nich geschalfen hab....also bin zufrieden^^
Informatik: 9 Punkte (3+) Bin zufrieden damit, weil ichs einfach nicht kann, wenigstens konnte ich dafür Chemie wegstreichen
Jo das wars, bin eigentlich nicht so zufrieden...liegt aber wohl daran dass ich überhaupt nichts für die Schule mache...Spicker FTWNaja wenigstens habe ich so Freizeit, nich so wie 80 % meiner Mitschüler in der 11. Klasse
Man kann aber wohl ganz gut erkennen, dass mir nur 2 Fächer Spaß machen...und Kunst ist das einzige Fach wo ich mein Hausaufgaben aleine mache![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"