Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Mein neuer Banner

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Also im großen und ganzen ist es gut gelungen.

Für ein Avatar ist es aber zu groß (falsche abmessungen).

Die Haare hätte ich schwarz gemacht und durch einen Lichteinfall zum glänzen gebracht.

Im Ausweis die Schriftfelder sind zu hell, anpassen des hintergrundes und dann die schrift rüber setzen, würde besser aus sehen.

Das ganze fällt aber bei der größe eines Avatars nicht auf.
    Und der weiße rand auf der rechten seite muß auch noch weg.
    ich benutz ja auch eine kleinere version als avatar wie du siehst

<---------

das bild welches ich hier gepostet habe ist halt das original welches ich nur in dod als spraylogo verwende! für alles andere ist es selbstverständlich nicht zu gebrauchen darüber bin ich mir schon im klaren^^ (zumindest solange ich die größe nicht anpasse!)
    naja aber dein banner find ich jetzt nicht so pralle ist ein bischen langweilig findeste nicht? ich mein dafür das du so viel an meinem zu verbessern hast !

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

naja aber dein banner find ich jetzt nicht so pralle ist ein bischen langweilig findeste nicht? ich mein dafür das du so viel an meinem zu verbessern hast !
    Meinen wollte ich ja so einfach wie möglich gestalten.
    Ich wollte es nicht so übertrieben, wie manch andere Leute haben, wo in jeder Ecke ein bild gequetscht wird.
    Ist also ansichtssache.

An deinem Bild habe ich dir bloß paar details genannt, die man besser machen könnte, schließlich hast du uns ja nach der Meinung gefragt.

Also nicht beleidigt sein ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte