@turnschuh:
Mit was hast du die Banner erstellt?
OK, habs gelesen, PHOTOSHOP, kann das sein!
@turnschuh:
Mit was hast du die Banner erstellt?
OK, habs gelesen, PHOTOSHOP, kann das sein!
Zitat von Robin
Ja mit Photoshop CS2, bin aber jetzt zur CS3 version umgestiegen.
Da kann ich Dir vielleicht helfen, schau mal auf der Seite http://.....psd-tutorials.de/ vorbei die haben ne menge an Tutorials und wenn Du dich dort anmeldest kannst Du noch ne ganze menge mehr sehen.Zitat von BoOgIeMaN
Viel Spaß
Du soltest Dir vielleicht Photoshop 7 oder CS2 besorgen, CS2 ist auch nicht mehr so teuer.
Ich benutze übrigens Photoshop CS3 in Verbindung mit Flash CS3 ist echt super aber eher was für Profis
Ich bin auch kein Profi und nutze CS3, finde das Funktionsangebot in Photoshop besser als wie beim Paintprogramm vom Windows OS.Ich benutze übrigens Photoshop CS3 in Verbindung mit Flash CS3 ist echt super aber eher was für Profis
Da ich recht häufig alte Bilder bearbeite ( farben auffrischen) ist die Photoshop Reihe unschlagbar.
Ok ..ok meinte das ja nicht so, ich benutze Photoshop jetzt gerade mal 4 Jahre also eher eine sehr kurze Zeit. Es ist echt spitze und ich mach das Hobbymässig und finde das das neue Flash CS3 Professional sehr komplex ist und wenn man das mit Photoshop CS3 benutzt fühlt man sich fast wie ein Profi. Ich bin der Meinung das PS CS3 das beste Programm ist, aber auch teuerZitat von Turnschuh
Ich hatte vorher mal mit Corel Draw gearbeitet, fande es aber zu komplex und bin daher zu der einfachen variante (Photoshop) umgestiegen.
Corel Draw ist zu umfangreich, da blickt kein schwein mehr durch.![]()
Zitat von Turnschuh
kenne gut was du meinst, war auch mal ganz kurz bei dem Programm bis mir beinahe die Haare ausgefallen sind. Also Photoshop finde ich gut weil du im ersten Blick nicht erkennst was das Programm alles kann, ich finde es aufs neue immer erstaunlich was es alles gibt und was deine Möglichkeiten sind. So richtig beschäftigen tuh ich mich ja erst seit 4 Jahren und ganz intensiv erst nen halbes Jahr als ich langsam mit Webdesign angefangen habe. Also ist sehr schön das Programm, möchte es nie wieder missen.
Wie findet ihr mein Logo:
Hab ich ebenfalls mit Photoshop erstellt! Bei meinem Avatar kann man ja nicht so gut die Details erkennen!
Also im großen und ganzen ist es gut gelungen.
Für ein Avatar ist es aber zu groß (falsche abmessungen).
Die Haare hätte ich schwarz gemacht und durch einen Lichteinfall zum glänzen gebracht.
Im Ausweis die Schriftfelder sind zu hell, anpassen des hintergrundes und dann die schrift rüber setzen, würde besser aus sehen.
Das ganze fällt aber bei der größe eines Avatars nicht auf.
Und der weiße rand auf der rechten seite muß auch noch weg.
Ich hab mal die Tryal Version des Photoshops CS2 runtergeladen, aber durch das englische Menü blick ich gar nix![]()
Gibts vielleicht irgendwo ein deutsches "Menümod"? Finde nur spanische...![]()