Moin,
werdet Ihr auch, wenn Crysis´s Multiplayer so bleibt wie er ist auf ein anderes Spiel umsteigen?
Ich persönlich habe mich schion entschieden und werde den MP Modus nicht mehr spielen! Wenn man sich mal überlegt das Call of Duty 4 schon 4 Patches hat und Crysis 1 (der einfach nur übelster Müll ist), läuft da bei Crytek irgendetwas schief! Und von EA fang ich gar nicht erst an!
Ich möchte jetzt hier auch gar nicht für ein anderes Spiel werben, aber meines Erachtems ist der MP von CoD 4 einfach nur der Oberhammer!
Was mich traurig macht ist, dass ich nicht mehr mit einigen von hier zocken kann! Das betrifft vor allem: Ninja18, Alpha1337, B1gM, Malagutti, Pleezefragme, Leopard und Bisaf! Falls ich einen vergessen habe tuts mir Leid! ...=)
Klar kann man auch auf seinen Stammserver zocken, wo immer ein Server ist aber ich will doch mein Onlinespielerlebnis frei entfalten können und nicht immer auf dem selben Server zocken! Und immer ist ein Admin auch nicht da (der Cheater bannt)!!!
Und ich sage auch gar nix gegen den Singleplayer Modus! Der ist einfach nur der Oberhammmmer!!!!!!
Aber irgendwann reicht es auch mal!
Ich bin einfach nur übelst enttäuscht! Ich weiß noch wie uns allen der a.r.s.c.h. gegangen ist und wie wir uns auf das Crysis gefreut haben! Ich persönlich habe mich mehr auf ein anständiges MP Spiel gefreut aber Pustekuchen!!!
So bis dahin!!
Grüße
Choli