Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Konsequenzen

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard Konsequenzen

Moin,
    werdet Ihr auch, wenn Crysis´s Multiplayer so bleibt wie er ist auf ein anderes Spiel umsteigen?
    Ich persönlich habe mich schion entschieden und werde den MP Modus nicht mehr spielen! Wenn man sich mal überlegt das Call of Duty 4 schon 4 Patches hat und Crysis 1 (der einfach nur übelster Müll ist), läuft da bei Crytek irgendetwas schief! Und von EA fang ich gar nicht erst an!
    Ich möchte jetzt hier auch gar nicht für ein anderes Spiel werben, aber meines Erachtems ist der MP von CoD 4 einfach nur der Oberhammer!
    Was mich traurig macht ist, dass ich nicht mehr mit einigen von hier zocken kann! Das betrifft vor allem: Ninja18, Alpha1337, B1gM, Malagutti, Pleezefragme, Leopard und Bisaf! Falls ich einen vergessen habe tuts mir Leid! ...=)
    Klar kann man auch auf seinen Stammserver zocken, wo immer ein Server ist aber ich will doch mein Onlinespielerlebnis frei entfalten können und nicht immer auf dem selben Server zocken! Und immer ist ein Admin auch nicht da (der Cheater bannt)!!!
    Und ich sage auch gar nix gegen den Singleplayer Modus! Der ist einfach nur der Oberhammmmer!!!!!!
    Aber irgendwann reicht es auch mal!

Ich bin einfach nur übelst enttäuscht! Ich weiß noch wie uns allen der a.r.s.c.h. gegangen ist und wie wir uns auf das Crysis gefreut haben! Ich persönlich habe mich mehr auf ein anständiges MP Spiel gefreut aber Pustekuchen!!!

So bis dahin!!

Grüße

Choli
    Geändert von Choli (21.01.2008 um 18:20 Uhr)
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Naja, mit dem MP sieht es bei mir momentan auch dünn aus. Ich habe erstmal von CoD4 die SP-Kampagne gespielt und jetzt sitze ich an der Timeshift Kampagne. Mir gefällt der MP von Crysis sehr und ich guck gerne mal wieder rein. Einige Sachen nerven (Granatennoobs), aber das wird sicher bald gefixt. Ich muss sagen, dass mich an Crysis einfach noch stört, dass ich die Grafik nicht ganz ausreizen kann (7900GT). Deswegen werde ich wahrscheinlich erst wieder intensiv MP spielen, wenn ich eine neue Graka habe.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Schade choli das du nicht mehr spielst
    hat immer spaß gemacht gegen dich zu verliern ^^,

aba denk dran ^^, wenn du ma kb hast bei CoD4, dann bist du willkommen !
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Nein, weil ich eh nie public spiele, mit seinen Freunden nen eigenen Server auzumachen und dann zu zocken, macht doch viel mehr Spass, dann hat man auch keine Probleme mit den Cheatern, aber solche Threads gibts zu Genüge.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

rrrichtig und ich weiß sowiso das du in 2 tagen wieder hier auf der matte stehst

mal schauen was patch 1.2 1.3 1.4 1.5 usw. gegen cheater bringt

I'll miss you ;D
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    rrrichtig und ich weiß sowiso das du in 2 tagen wieder hier auf der matte stehst

mal schauen was patch 1.2 1.3 1.4 1.5 usw. gegen cheater bringt

I'll miss you ;D
    hehe.....wenn ich wieder auf der mathe stehe dann nur wegen euch! Nee im Ernst....Ich komm ab und zu ins TS^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    hehe.....wenn ich wieder auf der mathe stehe dann nur wegen euch! Nee im Ernst....Ich komm ab und zu ins TS^^
    juhu

aber ich hole mir erst mal kein Cod 4 ^^ hab den Singleplayer gezockt fand ich jetzt ganz OK aber nicht so toll wie crysis und nur wegen dem MP geben ich keine 44 € aus
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

Naja, der CoD Multiplayer ist recht gewöhnlich, eben nix, was nicht jeder x-beliebige Hersteller auch machen könnte. Ich bevorzuge immer noch Coop ^^
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Naja, der CoD Multiplayer ist recht gewöhnlich, eben nix, was nicht jeder x-beliebige Hersteller auch machen könnte. Ich bevorzuge immer noch Coop ^^
    nanana der CoD Multi ist bei weitem besser als der von Crysis jedenfals auf der 360
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    nanana der CoD Multi ist bei weitem besser als der von Crysis jedenfals auf der 360
    Naja, nicht wirklich vergleichbar. Ich frage mich, wieso die das Gameplay nicht wie bei CoD hinbekommen, denn das ist echt gut, sollte aber nicht wirklich schwer hinzubekommen sein.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte