Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Konsequenzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    rrrichtig und ich weiß sowiso das du in 2 tagen wieder hier auf der matte stehst

mal schauen was patch 1.2 1.3 1.4 1.5 usw. gegen cheater bringt

I'll miss you ;D
    hehe.....wenn ich wieder auf der mathe stehe dann nur wegen euch! Nee im Ernst....Ich komm ab und zu ins TS^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    hehe.....wenn ich wieder auf der mathe stehe dann nur wegen euch! Nee im Ernst....Ich komm ab und zu ins TS^^
    juhu

aber ich hole mir erst mal kein Cod 4 ^^ hab den Singleplayer gezockt fand ich jetzt ganz OK aber nicht so toll wie crysis und nur wegen dem MP geben ich keine 44 € aus
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

Naja, der CoD Multiplayer ist recht gewöhnlich, eben nix, was nicht jeder x-beliebige Hersteller auch machen könnte. Ich bevorzuge immer noch Coop ^^
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Naja, der CoD Multiplayer ist recht gewöhnlich, eben nix, was nicht jeder x-beliebige Hersteller auch machen könnte. Ich bevorzuge immer noch Coop ^^
    nanana der CoD Multi ist bei weitem besser als der von Crysis jedenfals auf der 360
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    nanana der CoD Multi ist bei weitem besser als der von Crysis jedenfals auf der 360
    Naja, nicht wirklich vergleichbar. Ich frage mich, wieso die das Gameplay nicht wie bei CoD hinbekommen, denn das ist echt gut, sollte aber nicht wirklich schwer hinzubekommen sein.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Naja, nicht wirklich vergleichbar. Ich frage mich, wieso die das Gameplay nicht wie bei CoD hinbekommen, denn das ist echt gut, sollte aber nicht wirklich schwer hinzubekommen sein.
    Hm ich persönlich finde den CoD4 MP um längen besser Aber ist ja Geschmakssache
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Crysis MP spiel ich nicht.
    Ich habs selbst noch nicht gespielt, soll aber übelst mörder sein der CoD4 MP.
    Ich selbst spiel UT3 und spiel da n bisschen auf den Publics rum, um mich zu verbessern ^^ Wer auch UT3 zockt, mit dem könnte man sich ja ma zum zocken verabreden, einfach PM, hab noch kein Clan oder sowas, nur auf Publics.
    Ähm.. hat Bioshock eigentlich n MP, ne oder?
    Sonst Team Fortness 2 ist auch sehr gut, am Anfang gewöhnungssache, weils halt ziehmlich SKill braucht um mit den Klassen gut umzugehen, aber schockt schon da neun verschiedene Klassen.

Stichworte